Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Ja abwarten. Wir müssen jetzt erst mal auf the.darkman Rückmeldung warten ob das bei ihm funktioniert mit der Stornierung des HD+ und der Entpairung.

- - - - - - - - - -

Wäre das so dann müsste ich ja nur alles ausser die Shared blocken und sie könnten die karte net sperren .... und müsste net mehr manuell an und aus machen oder ?

Genau! Leider wäre das zu einfach! :)

nein da braucht ihr nicht warten weil ich es schon seid gestern gemacht und probiert und schopn zig mal mit den techniker tele haBE

Auf der Sky Webseite kann man immer noch bei der Bestellung, "Nein ich verwende meinen eigenen Receiver angeben" Es gibt zertifizierte HD Receiver die NUR mit ner S02 laufen,
dehalb verstehe ich hier den ganzen Aufwand nicht. Seriel Generatoren gibt es bei google.

Ja schön dann Bestell mal und Kauf dir einen und dann Tauschen sie dich Zwangsum und Pairen dich und du hast dein Geld zum Fenster rausgeworfen und kannst dich net mal dagegen wären ^^ haha wie geil

Ich hatte eben ein nettes Telefonat mit der Sky-Hotline.

Ich bin einer, der vorher eine DBox2 im Einsatz hatte und diese war im System hinterlegt. Seit 2011 nutzte ich die S02-Karte in einem Kathrein-UFS923 mit CI-Modul. Letzte Woche kam die neue V14-Karte mit einem freundlichen Anschreiben dabei (Inhalt sicher allen bekannt).
Die V14 funktioniert nun nicht mehr in meinem Kathrein (mit Unicam Evo). Die Karte wird zwar erkannt, aber das Signal wird nicht entschlüsselt. Im mitgeliefertem Skyreceiver läuft die Karte.

Laut der Hotline läuft die neue V14-Karte ausschließlich im Sky-Receiver. Die Seriennummern sind im System hinterlegt und es funktioniert nur noch mit dieser Receiver/Smartcard-Kombination.

Mir wurden seitens der Hotline nun zwei Optionen angeboten:
1. Kartentausch von V14 zurück in S02 (für 9,90 Euro)
2. Kauf eines CI+-Moduls von Sky für 99,- Euro.

Ich denke, ich greife zu Option 3 "Kündigung", wenn sich keine brauchbare Lösung für mich abzeichnet. Ich habe keine Lust, mir zwei Receiver ins Wohnzimmer zu stellen. Die Bedienung und Optionen des Sky-Receivers gefallen mir gar nicht.

Viele Grüße,
Thomas

Habe das gerade gefunden:

"Hi

ich habe bei Sky mehrfach angerufen wegen meiner neuen V14 mir wurde immer in der Technik gesagt das die neue Karte die mit dem neuen Gerät gekommen ist nur in diesem Gerät funktioniert
was auch soweit richtig ist ich habe einen baugleichen Receiver von einem bekannten getestet in dem funktioniert meine karte auch nicht

bei einem erneuten Anruf bei sky wurde das Pairing bestätig des weiteren wurde mir gesagt das nach u. nach alle Nagra Karten getauscht würden weil sie zu unsicher währen
auf meine frage was er damit meinte sagte er das mit den alten karte Internet sharing möglich sei und man dies auf diesem Wege unterbinden wolle"

Jetzt sind wir am Arsch!!!!

Ich hatte eben ein nettes Telefonat mit der Sky-Hotline.

Ich bin einer, der vorher eine DBox2 im Einsatz hatte und diese war im System hinterlegt. Seit 2011 nutzte ich die S02-Karte in einem Kathrein-UFS923 mit CI-Modul. Letzte Woche kam die neue V14-Karte mit einem freundlichen Anschreiben dabei (Inhalt sicher allen bekannt).
Die V14 funktioniert nun nicht mehr in meinem Kathrein (mit Unicam Evo). Die Karte wird zwar erkannt, aber das Signal wird nicht entschlüsselt. Im mitgeliefertem Skyreceiver läuft die Karte.

Laut der Hotline läuft die neue V14-Karte ausschließlich im Sky-Receiver. Die Seriennummern sind im System hinterlegt und es funktioniert nur noch mit dieser Receiver/Smartcard-Kombination.

Mir wurden seitens der Hotline nun zwei Optionen angeboten:
1. Kartentausch von V14 zurück in S02 (für 9,90 Euro)
2. Kauf eines CI+-Moduls von Sky für 99,- Euro.

Ich denke, ich greife zu Option 3 "Kündigung", wenn sich keine brauchbare Lösung für mich abzeichnet. Ich habe keine Lust, mir zwei Receiver ins Wohnzimmer zu stellen. Die Bedienung und Optionen des Sky-Receivers gefallen mir gar nicht.

Viele Grüße,
Thomas

Aber 1. macht dann gar keinen Sinn! :)

paring wäre ja nicht notwendig. Bei den NDS Karten funzt ja CS nicht so gut wie mit der S02, wäre ja schonmal ein Anfang.

Pairing ist doch Müll. Hier wäre dann wirklich CI+Modul und Receiver die ebssere wahl, dann kann man das Modul mitnehmen.

Hier wird ja die ganze zeit geredet das man für emm's auf krimi schalten soll. Aber gilt das nicht nur für die s02?
Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, das man für eine nds auf Sport news Hd schalten sollte?

Gesendet von meinem Nexus 4

Also wenn sich das Ganze echt bestätigen sollte und mein kleiner Server in die Abstellkammer wandert und man sich echt denen Ihre Scheiße hinstellen muß war ich längster Zeit Sky Kunde. Gekündigt habe ich Gott sei Dank schon noch ein paar Monate dann wäre es vorbei.
Mir tun dann nur die Leute leid denen ein 2 Jahres Vertrag aufgequatscht wurde.

Ja schön dann Bestell mal und Kauf dir einen und dann Tauschen sie dich Zwangsum und Pairen dich und du hast dein Geld zum Fenster rausgeworfen und kannst dich net mal dagegen wären ^^ haha wie geil

Ich habe ne S02 im Jan. 2014 bekommen ein anderer hat hier im Post geschrieben er seine im Feb. 2014 bekommen. Gibt es einen Grund ne S02 zu versenden? Ist Sky der Kartentausch erst letzte Woche bekannt geworden?

Zurück
Oben