Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

@the.darkman hast Du denn jetzt nochmal bei Sky angerufen um die ein Freischaltsignal schicken zu lassen und sie im Sky Receiver auf Sky Krimi geschaltet mal laufen lassen?

Meine Karte ist seit Dienstag net mehr im Kundencenter hinterlegt, und seit Donnerstag ist meine V14 Aktiv .....und habe sie heute vom 25.03 auf den 10.04 Verlängert und danch wieder die EMM auf die Karte geblockt !!!
Also wenn das so geht, dann frage ich mich, warum der Trick nicht bekannter ist.

und das funktioniert? die s02 ist ja immer so um die 7 wochen freigeschaltet. zum abo-ende, oder eben wie jetzt hier kurz vor abschaltung der S02, macht es ja absolut sinn, die EMMs einfach zu blocken, dann bleibt die karte noch 7 wochen frei.
aber kommen denn freischalt-EMMs für die karte überhaupt noch, wenn die karte eigentlich deaktiviert ist?

Nicht ganz. damit wird nur geblockt, wenn der eigene Receiver an EMMs bekommt. Von den Clients kommen aber weiter EMMs durch, wenn es diesen erlaubt ist. Du musst also in jeder Line die EMMs der Clients blocken. Es gibt noch irgeneine Line, die mit 'B: ...' anfängt, damit kann man glaube ich alle EMMs zu dem Reader blocken.

Hier unter EMM:

Also "DISABLE EMM = yes' und zusätzlich in jeder F-Line die EMMs deaktivieren, funktioniert. Evtl reicht aber auch das mit'B: ...', was dort steht.

Meint ihr das hier??
#B: /dev/sci1 01
#B: /dev/sci1 02
#B: /dev/sci1 04
#B: /dev/sci1 07

Google mal rühig das ist schon Länger bekannt die von Sky haben auch ewig keine Sperr EMM an ein haufen von Karten geschickt die einfach im Original Receiver noch 2 Jahre liefen ^^

Mir hat letztens auch ein Kumpel erzählt, dass seine Karte im Orig-Receiver noch Ende noch lief, das war der Stand nach 3 Wochen.

Meint ihr das hier??
#B: /dev/sci1 01
#B: /dev/sci1 02
#B: /dev/sci1 04
#B: /dev/sci1 07
Ja, probiere es aus.

Allerdings weiß ich nicht, wie man schnell überprüfen kann, ob es geht. Wenn man den anderen Weg geht (die EMMs in jeder Line blocken), dann kann man im Webinterface halt sehen, dass da 'EMMs 0' steht.

Wenn du die B:-Variante nimmst, dann werden da evtl trotzdem noch EMMs angezeigt, weil sie ja weiterhin empfangen werden, nur die Reader verarbeitet sie halt nicht.

Also wenn das so geht, dann frage ich mich, warum der Trick nicht bekannter ist.

Nein! Das funktioniert nur wenn Sky irrtümlich vergisst die Karte aus dem Updateverteiler zu nehmen. Soll wohl in ganz wenigen Fällen schon mal passiert sein. Das sind dann echte Glückspilze! :)

So ein netter Herr bei Sky hat mit mal eben HD+ abgeschaltet auf meiner neuen V14 die ich mit dem Receiver bekommen hab vor ein paar Tage
n Karte is bis jetzt nich mit Cccam gelaufen gleich mal testen

Ja Karte in Sky Reciever auf Sky Krimi schalten und abwarten wenn danach unter Cccam nicht funktioniert das selbe nochmal von vorne und erneutes Freischaltsignal schicken lassen.

Darf ich noch ma fragen, weis einer ob man die neue v14 mit nem alternativ Modul verheiraten können?

Ja aber meine Karte ist seit Dienstag aussem System und auch im Kundencenter nicht mehr gelistet wie kann es dann das ich fast ne Woche später noch EMM bekomme und die Karte sich Verlängert hat ????

kann man gezielt abschalt EMMs blocken und Verlängerungs EMMs durchlassen? Mit oscam?

Darf ich noch ma fragen, weis einer ob man die neue v14 mit nem alternativ Modul verheiraten können?

Du kannst glaub ich den Receiver zurücksenden und dafür ein Modul bekommen, mit dem dann die Heirat erfolgt. Ist aber ein CI+ Modul welches auch nicht in den Linux-Boxen läuft, so wie ich es mitbekommen habe.

Moeglicherweise bekommen nur die Kunden eine neue Karte die beim Antrag ne Dbox angegeben hatten.

Du kannst glaub ich den Receiver zurücksenden und dafür ein Modul bekommen, mit dem dann die Heirat erfolgt. Ist aber ein CI+ Modul welches auch nicht in den Linux-Boxen läuft, so wie ich es mitbekommen habe.

Ja das meinte ich nict (CI+Modul) meinte zum bsp die Heirat mit nem Unicam oder ähnliches

Zurück
Oben