Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Also für mich steht jetzt fest,dass pairing kommen wird.
Dass sind alles vorbereitungen von SKY.
Irgendwann werden die denn knopf drücken,dann ist es passiert.

Für mich gibt es nur eine möglichkeit.

Kündigen.

Ich hab den Schrott auch bekommen und die Annahme verweigert. Anschliessend ein Fax hinter, dass sie es unterlassen sollen unaufgefordert mir irgend was zu schicken. Nichts desto trotz ist bereits fie meue Karte inkl. Receiver bei meinem Profil hinterlegt. Wartens wir ab was passiert.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Also für mich steht jetzt fest,dass pairing kommen wird.
Dass sind alles vorbereitungen von SKY.
Irgendwann werden die denn knopf drücken,dann ist es passiert.

Für mich gibt es nur eine möglichkeit.

Kündigen.

Das ist der beste Beitrag,den ich bisher hier gelesen hab.:ja:emoticon-0167-beer:

Sagt mal, auch wenn ich (noch) nicht davon betroffen bin - welche BlockEMM Einstellungen würdet ihr einen S02 Besitzer empfehlen?

Ich habe aktuell Unique und Unknown geblockt. Kann Sky über Shared oder Global die Karte deaktivieren?

Welche EMMs sind für die Verlängerung zuständig?

Ich hab den Schrott auch bekommen und die Annahme verweigert. Anschliessend ein Fax hinter, dass sie es unterlassen sollen unaufgefordert mir irgend was zu schicken. Nichts desto trotz ist bereits fie meue Karte inkl. Receiver bei meinem Profil hinterlegt. Wartens wir ab was passiert.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Nerve die Hotline, falls die alte Karte deaktiviert wird.

MfG
datbec

Du solltest dich einmal mit der deutschen Rechtssprechung auseinandersetzen.

MfG
datbec

Die geben dir die Hardware umsonst und ddu hast dein Geld zum Fenster Rausgeschmissen ist einfach Fakt ....... das wären mir meine Nerven nicht wert ....wenn die Wirklich die S02 komplett Rausnehmen und allen neue Receiver Schicken und Pairing Flächenddeckent in Betrieb nehmen na und dann guck ich halt mit meinen 2 Karten im CI+ Modul der TV macht das auch jetzt Mit Diablo Erstklassig und wozu bitte soll ich mir die Wiederholungen auch noch aufnehmen alles was ich Verpasse lad ich mir halt Runter und da ich ein Nas System habe kann ich es dann direkt am TV gucken ..... erspart sehr viel Ärger und die Qualität is genau so gut ..... und Timeshift finde ich eh Quatsch dann gucke ich Berlin Tag und Nacht drücke dann Timeshift und verpasse die erste 15 min von Arrow auf Vox und 20.15 also wo ist der Sinn gibt Wichtigeres im Leben als Cardsharing und ne Linux Box. Wir haben das ganze schon sehr lange ausgereizt und an Stelle von Sky genau der Richtige weg !!! Wer sehen will muss halt zahlen Gleichberechtigung für Alle !!!

- - - - - - - - - -

Sagt mal, auch wenn ich (noch) nicht davon betroffen bin - welche BlockEMM Einstellungen würdet ihr einen S02 Besitzer empfehlen?

Ich habe aktuell Unique und Unknown geblockt. Kann Sky über Shared oder Global die Karte deaktivieren?

Welche EMMs sind für die Verlängerung zuständig?

Blocke alles bis auf die Shared dann biste erstmal Safe solange bis Sky deine Karte nicht mehr Verlängert. Sperren können sie dich nur mit UQ soweit mir bekannt!

ok, also bist du auch dagegen den freien willen im motherboard (aka brain.exe) im menschen zu unterbinden, damit jeder nur mehr was nimmt was er vorbeschrieben bekommt?
wenn du dich mit dem dreck zufriedengibst gerne,
ich würde meinen xtrend nie gegen so nen scheiß samsung tv internen receiver eintauschen

Hallo,
mal ne Frage am Rande, wurden alle Zwangsgetauschten vorher per e-mail bzw. Brief über den Tausch informiert oder kommt das Päckchen ohne Vorwarnung?

Nun war ich mal 14 Tage nicht zuhause,
da liegt schon der Reciver und das Schreiben herum. Dazu sagte meine Frau, seit 2 Tagen ist Sky auf der Dream dunkel.
Dann habe die Karte in die Dream gesteckt, und nach kurzer Zeit wurde es sogar helle, aber nach einer halben Stunde gar nichts mehr.
Cardsharing ist sonst was ist mir egal, aber ich will keinen solchen Schrott ins Haus geliefert bekommen. Vor allem wenn man Kinder hat, möchte ich auch nicht die Haftung für das Leihgerät übernehmen.
Jetzt habe ich mit der Hotline telefoniert, nicht zu fassen, nein man muss den Reciver nehmen, was ich nicht einsehe. Ein Bekannter von mir, von Berufsstand Anwalt, meinte gerade am Telefon, die Übertragung der Haftung, ohne eigene schriftliche Zustimmung ist definitiv ein außerordentlicher Kündigungsgrund. Das geht allerdings nur, wenn man nie ein Leihgerät von denen hatte. Ich hatte noch nie eines, also geht schreibt er mir morgen die Kündigung, mit Forderung einer Erstattung, da ich die Dienste nicht mehr nützen kann.
Das ist so, als wenn man eine Tankkarte hat, und die Tankstelle stellt dir eine Fiat vor die Türe, und legt dir die Haftung über Verlust, Beschädigung oder sonst was auf.

und spätestens 2015 geht die welt unter, bitte lasst doch mal jetzt alle diese schwachsinnigen eigentpognosen, die auf nichts außer heißer luft basieren, es schreien seit ende 2009 manche, dass nagra abgeschaltet wird und nun haben wir 2014
von den 142 seiten sind ca. 135 nutzloser bullshit

Ja was denn so steht es nunmal im Vertrag den auch du eingegangen bist ..... und du hast dich die ganze zeit nicht an die Regeln des Vertrags gehalten. Und jetzt rumjammern das sind mir die Richtigen. Du hast dein Abo die ganze Zeit widerrechtlich genutzt.... da fehlen mir die Worte..... Die Leute früher mit ihrem Telekom Iphone wussten auch auf was sie sich einlassen so ist es eben !!! Steht alles so Rechtlich niedergeschrieben .... du kannst zwar das Sky Monopol Anfeschten aber wird bestimmt Lustig wenn du vor Gericht sagst hab ganze Zeit Cardsharing gemacht und das Abo in einem Nicht erlaubten Receiver betrieben. Kindergarten hier !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben