Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Ich teste das noch. Jetzt ist aber eine ungünstige Zeit dafür. Werde es morgen früh direkt mal machen.

also so wie ich es mit bekommen habe wollen die cs aus schalten das ist nur komisch das er mich darüber so aufgeklärt hat , und das er mir di hd + nicht abschaltet da es ihm eigentlich egal sein konnte da es eh kostenlos ist , dann habe ich auf eine zweitkarte angefragt und da hat er mich dann gefragt resi oder modul :-) dann sagte ioch nein will meinen alten resi wieder nhmen dann hat er nur drauf geanwortet dann mustt du kündigen und es sei ihm auch egal dann habe ich nur gesagt das dann mehrere kündigen werden , dann meinte er ja schon aber es werden genausoviele wieder kommen die gerade über cs schauen und dann sind wir weider auf der gleichen ebene ob ich will oder nicht

also so wie ich es mit bekommen habe wollen die cs aus schalten das ist nur komisch das er mich darüber so aufgeklärt hat , und das er mir di hd + nicht abschaltet da es ihm eigentlich egal sein konnte da es eh kostenlos ist , dann habe ich auf eine zweitkarte angefragt und da hat er mich dann gefragt resi oder modul :-) dann sagte ioch nein will meinen alten resi wieder nhmen dann hat er nur drauf geanwortet dann mustt du kündigen und es sei ihm auch egal dann habe ich nur gesagt das dann mehrere kündigen werden , dann meinte er ja schon aber es werden genausoviele wieder kommen die gerade über cs schauen und dann sind wir weider auf der gleichen ebene ob ich will oder nicht

Sorry aber das kann ich mir nicht vorstellen das er das gesagt hat.

also ich glaube die wollen cs zwar ausschalten, aber so doof ist selbst sky nicht jeden kunden die v13 oder v14 gepairt zu geben, um nur deren receiver zu nutzen, fakt ist, nicht alle kunden sind von dem zwangsaustausch betroffen, somit geht cs weiter, sonst würde jeder sofort nachricht bekommen!

Ich kann nur hoffen, dass das CI+ Modul von Sky in meinem LG 55LM960V-ZB funktioniert.
Welche "freien" Receiver funktionieren noch mit dem SKY-Modul?

Macht was ihr wollt solange ihr das Hd plus Paket nehmt ist Pairing mit dabei. Im Streamboard sind jetzt schon mehrere wo die Karten wieder gehen nachdem sie angerufen haben.

Sent from my iPhone

Sollte man nicht den Thread ins Offtopic verschieben? Jetzt kommen nur noch mutmaßungen und keine echten Infos mehr. Irgendwelche Kumpels haben bei Sky angerufen, die einen sagen dies,die anderen das....alles kokolores. Das einzigste was anscheinend wirklich stimmt, dass einige ihre S02 wieder aktivieren konnten.Alles andere ist bisher nur Kuchenklatsch unter alten Damen am Sonntagstisch und gehört eher ins Offtopic.

Da ist nur einer der seine s02 wieder freischalten lies und ein anderer der Vieleicht HD+ Abschalten lies aber bei ihm Läuft HD+ zurzeit noch !!!

ruft docvh selber an dann seid ihr schlauer , nicht nur immer schlau daher reden kann nur das sagen das was diese Hern mir am tele sagen und ich war grat richtig sauer am tele . und fragt warum warum diese karten getauscht werden

Für alle Betroffenen:
?????
Ich glaub nicht an pairig!
Warum sollten Die nur einen Teil der "Kunden" verheiraten und den anderen Teil nicht?
Alles unlogisch! Das würde die Payserver am wenigsten treffen.
Alles nur Test?

MfG

Kartentausch hin oder her. Es war immer klar das es irgendwann mal passieren wird. Wenn CS nicht mehr geht ist das sehr traurig für mich und meine Frau. Ein Zweitkarte können wir uns halt nicht leisten. Wenn ich aber nicht mehr aufnehmen kann und Aufnahmen nicht mehr auf dem PC bearbeiten kann, dann ist SKY für mich gestorben. Schade bloß, dass ich einen 24 Monatsvertrag habe. Den SKY-Receiver möchte ich nicht haben. Ein CI-Modul könnte ich höchstens im Fernseher zum Laufen bringen. Das hängt aber so nah an der Wand das ich keine Karte reinstecken kann. Habe dort ein HD+ - Modul mit Karte drin als ich es damals aufgehängt habe. Warum soll ich meine zwei Dreams und die Kathi nicht mehr benutzen dürfen ? Das waren hohe Investitionen auf denen ich dann sitzen bleibe. Einen Sky-Receiver will und brauche ich wirklich nicht. Also ist für am Ende des Abo's Schluss.

Gruß snoppy

Nabend, auf der mobilen sky- Webseite kann man das Abo abschließen und anhaken das man einen eigenen Receiver nutzt.

Zurück
Oben