Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Wo kann ich im Kundencenter sehen welchen reciever ich angeblich habe ?
Habe eine S02. Damals bei Vertragsabschluss hatte ich Philips 9000irgenwas angegeben aber gesagt das Reciver an der decke hängt und ich die Seriennummer nicht sehen kann :)

Es stehen nur die Neuen Receiver im Kundencenter ..... aber ich denke das es auch Egal ist wenn man genug Druck macht ..... und auf die s02 besteht wird man sie bestimmt auch bekommen...... Wenn meine gepairt werden ruf ich direkt an und tausche beide Karten in s02 um ...... und ich rufe da von mir aus auch 100 mal am Tag an bis ich bekomme was ich will

also ahbe noch mals tele. und ich bekomme jetzt ein ci modul das aber auch nur in diesen modul geht habe 4 tage zeit es zu testen und wieder zurück zuschicken , hd + kann mann nicht abschalten oder deaktevieren , da es eh kostenlos ist und eine v 13 lassen sie mir auch nicht zu kommen da bald alle karten so sein werden meinte der 1 anrufer und dann auch der 2 anrufer , meine alte s 02 wird auch nicht mehr aufgeschaltet , da es aus sicherheits gründen alle treffen wird die eine s02 haben , wiesoviele sagen mit pairen hat der sky mann nichts erwähnt nur von cs , cs war sein hauptwort und das ging 10 min so und hat mir die sache erklärt . wieso und warum , aber von pairen keine spur

- - - - - - - - - -

Es stehen nur die Neuen Receiver im Kundencenter ..... aber ich denke das es auch Egal ist wenn man genug Druck macht ..... und auf die s02 besteht wird man sie bestimmt auch bekommen...... Wenn meine gepairt werden ruf ich direkt an und tausche beide Karten in s02 um ...... und ich rufe da von mir aus auch 100 mal am Tag an bis ich bekomme was ich will

das mache ich seid 2 tgaGEN OHNE ERFOLG NUR DAS DIE hOTLINE SCHWEINS TEUER IS

wenn dei karte gepairt ist, ist natürlicha uch kein cardsharing mehr möglich.

Ja dann werde ich mir auch ein CI Modul schicken lassen und den 2TB im Schlafzimmer nutzen läuft genauso gut .... blöde ist nur für den Rest der Familie die sich dann alle ein Abo machen müssen. Und sein wir mal ehrlich es sind soviele betroffen und wieso sollten sie alle lügen was haben sie denn davon, man kann also davon ausgehen das sie alle S02 tauschen werden und Pairing komplett aufschalten.

EDIT: Was man auch noch sagen kann die meisten die CS machen werden ihre Karten behalten die können nämlich garnicht ohne und sehr viele die nur über Sharing gucken werden auch Abos abschliessen weil sie nämlich auch nicht mehr verzichten möchten und ein Spar Abo für 35 Euro Sky Komplett ist auch nicht die Welt !!!

V14 Pairing aktiviert?

Und das alles mit deren "tollen" Receivern! Wenn ich das Programm nicht mit ner Dream oder ne Vu schauen kann dann ciao Sky.
Geht auch ohne!

Also nochmal für Alle.

Es betrifft nur die neuen Austausch Karten wo dieses 1 Jahr Gratis HD+ mit drauf ist und auch nur auf dieser Karte ist das Pairing aktiv. Ruft an und sagt das ihr das Gratis HD PLUS nicht braucht da ihr schon eine Hd plus Karte in euren Besitz habt. Lasst die alte Karte wieder frei schalten und schickt die neuen Sachen zurück. Glaubt es mir es funktioniert 100%. Besteht darauf das ihr es nicht braucht und auch nicht geschenkt weil ihr es schon besitzt. Das müssen die und werden die respektieren.

Sent from my iPhone

Und das alles mit deren "tollen" Receivern! Wenn ich das Programm nicht mit ner Dream oder ne Vu schauen kann dann ciao Sky.
Geht auch ohne!

Ja wieso ich nutze es in meinem SmartTV da ist mir ziemlich egal ob ich en Diablo Wifi drinne habe oder eins von Sky genauso im Schlafzimmer 2TB ist doch net Schlecht gerade für die Frau ^^ Blöd ist es nur für all die jenigen Familie und Freunde aufem Server

Ja schön und wenn man noch ORF, SRG, MTV Unlimited, Hallo TV, Hustler/Dorcel und das ganze gehoppel auf Hotbird sehen will? Kann man dann 5 Receiver stapeln, hat zig kabel, brauch noch nen HDMI Hub usw. Das ist übertriebener Scheiß was die machen, haben Blut geleckt und Rupert will wohl noch mehr. Ich hoffe das viele kündigen und nicht verlängern. Dann solln sie es so sicher machen, dass es keiner mehr sehen kann :ja und wieder schön miese machen.

MfG

Ok das kann ich verstehen das ist natürlich dann doof .... meine Karte hatte ich ja angefordert .... und expliziet auf das Angebot alte gegen Neue Hardware aber bei beiden meiner Karten steht im KC bei HD+ NEIN

Also habe ich Komplett neue Hardware ohne HD+ soviel dazu sollte es wirklich an HD+ liegen .... bin ich raus aus der Nummer !

Haber gerade überprüft VU+DUO2 kann schon CI+ . Habe selber ein CI+ modul drinen von Kroatischen PayTv anbiter MaxTv. Es ist ein CI+ modul und die karte ist mit dem modul verheiratet.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

HD+ CI+ geht nicht in der Duo²:

Sky CI+ Modul kann ich jetzt nicht testen, kann die Karte nicht aus dem Server nehmen. Beim Einstecken vom Sky Modul erscheint aber schonmal nicht die Fehlermeldung.

Zurück
Oben