Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Also laut vieler Aussagen soll alles zu sein außer Universal hd der soll weiter offen sein ohne Pairing

Gesendet von meinem iPhone 5c mit Tapatalk

OK also sind wirklich nur die leute betroffen die in den Letzten Tagen einen Receiver+V14 bekommen haben oder gegen eine s02 getauscht bekommen haben.

Da ich eine Receiver wie bereits erwähnt seid fast 2 jahren im Karton habe, wurde bei mir nur die s02 gegen eine v14 getauscht.
Diese wurde über oscam am 7.2 erkannt und über nacht über cccam clienten aktiviert.

Das heißt sie läuft seid 7 Tagen AU aktiviert...

Also gehe ich davon aus das ich NOCH glück habe da ich nicht einen Receiver mitgeschickt bekommen habe

Ich hoffe trotzdem noch wechseln zu können mit dem Argument das ich mit dem Receiver nicht klar komme und nichts für mich ist.
Vertrag wurde mit der S02 abgeschlossen und die soll wieder aktiviert werden..
Es gibt doch 2 Wochen rückgaberecht ohne Gründe :) oder sehe ich das falsch und 7 Tage läuft sie nun erst.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ist ja nicht auszuhalten hier... :emoticon-0145-shake

nochmal die Frage läuft bei dir HD+?

Die vu hat meines Wissen nur CI-Schächte. Die ganzen Linuxkisten können bzw wollen die Forderungen an CI+ nicht umsetzten.

ich komme mit dem lesen einfach nicht hinterher... die Seitezahl steigt schneller als ich lesen kann... :/

VU+ kann definitiv nicht mit nem CI+ -Modul umgehen...
Übrigens auch keine Dreamboxen.

Haber gerade überprüft VU+DUO2 kann schon CI+ . Habe selber ein CI+ modul drinen von Kroatischen PayTv anbiter MaxTv. Es ist ein CI+ modul und die karte ist mit dem modul verheiratet.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Du verpasst nicht wirklich was. Wiederholt sich alles und der Grossteil ist eh nicht betroffen, deren Geschreibe also irrelevant.
Entspannen und "Sky erleben" ;) Betroffene müssen halt anrufen, bis sie bekommen, was sie wollen. Da brauch man keine Panik zu verbeiten und 100 Seiten drüber zu diskutieren.

Das Problem ist ja, da aktuell so wenig Leute betroffen sind, wird sich in Sachen Lösung im Bereich oscam etc wenig bis gar nichts zu tun. Man ist einfach daraufangewisen, dass man wieder en S02 bekommt bzw die V14 entpairt wird.

Zurück
Oben