Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Die hoffen doch durchs pairing auf den Zweitkartenverkauf. Selbst bei vielen nicht home-cslern ist es doch üblich, die Karte mal in einen anderen Raum mitzunehmen und in dortigen Receiver zu betreiben.

Man wird ja gezwungen die Karte zu tauschen !!!

und als Geschenk gibt es die HD+ Sender kostenlos dabei.

- - - - - - - - - -

Ist doch egal wenn man die karte mitnimmt, sie wird ja nur einmal betrieben und Home Sharing ist vernachlässigbar.

Ein Rabatt mit 2Abo ist genausoviel wie ein normalabo.

Getauscht wurden Kunden mit S02, die wohl damals als STB Dbox2 oder kein Receiver angegeben haben und somit davon ausging, dass diese nur SD Sender empfangen. Und man ihnen HD wohl nahe bringen will, eben mit HD Receiver und weil Sky ja weg will von Kudelski eben mit ner NDS Karte.

Und weil HD+ dann wohl als "Geschenk" dabei ist und diese ein Pairing verlangen, wird die Karte an den Receiver gebunden. Das find ich ist plausibel, weil wenn ein Pairing kommen würde, dann erst wenn Nagravision abgeschalten ist und dann alle auf einmal. Mit einem Knopfdruck, da hier es wohl einen großen aber schnell vergehenden schrecken geben wird.

Vielleicht ein Grund weshalb ich noch nie global emm's auf meine V14 bekommen hab, da kein HD+ mit dabei? (Nein auch keine geblockten, verworfenen oder sonstiges, Sky sendet keine)

MfG

Getauscht wurden Kunden mit S02, die wohl damals als STB Dbox2 oder kein Receiver angegeben haben und somit davon ausging, dass diese nur SD Sender empfangen.
Nein. Ich hatte von Anfang an diesen Sky(Premiere) zertifizierten Philips HD Receiver drin stehen und wurde auch zwangsgetauscht.

Weil die anderen es Kartentypen wohl noch nciht können.

BTW bei meiner S02 kommen global und shared emms an ...
Die V13/14 scheitn dann anders aufgebaut zu sein?

Weiß einer von euch wenn sie Pairen und ich lasse keine EMM durch bis Juni wird die Karte dann schon vorher Dunkel ???

Hallo,
kann nicht ganu sein, ich habe 2 S02, keinen Receiver bei Sky angegeben, sondern Alpha Module, ich habe weder Nachricht noch Paket bekommen
Gruß graufuchs

Versuch das geschenk los zu werden (HD+)

Cau Adas

Getauscht wurden Kunden mit S02, die wohl damals als STB Dbox2 oder kein Receiver angegeben haben und somit davon ausging, dass diese nur SD Sender empfangen. Und man ihnen HD wohl nahe bringen will, eben mit HD Receiver und weil Sky ja weg will von Kudelski eben mit ner NDS Karte.

Und weil HD+ dann wohl als "Geschenk" dabei ist und diese ein Pairing verlangen, wird die Karte an den Receiver gebunden. Das find ich ist plausibel, weil wenn ein Pairing kommen würde, dann erst wenn Nagravision abgeschalten ist und dann alle auf einmal. Mit einem Knopfdruck, da hier es wohl einen großen aber schnell vergehenden schrecken geben wird.

Vielleicht ein Grund weshalb ich noch nie global emm's auf meine V14 bekommen hab, da kein HD+ mit dabei? (Nein auch keine geblockten, verworfenen oder sonstiges, Sky sendet keine)

MfG

Hallo,
kann nicht so stimmen, ich habe 2 S02, keinen Receiver bei Sky angegeben, sondern Alpha Module, ich habe weder Nachricht noch Paket bekommen
Gruß graufuchs

Zurück
Oben