Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

vlt wurden auch nur aus dem S02 Pool gewürfelt. Wer weiß das schon.

So wie ich mitbekommen habe, sollen auch hauptsächlich leute betroffen sein, deren Abo länger dauert.

An der Hotline wird ganz klar gesagt, dass es keine S02-Karten mehr geben wird und damit verbunden neue Karten mit Pairing ausgeteilt werden. Es gibt auch Abteilungen dafür, die sich mit den Kundenfragen diesbezüglich beschäftigen. Pairing wird kommen und das ist keine Panikmache. Die Frage ist, wann sind die alten V14 und V13 dran.

- - - - - - - - - -

Klar, weil die Karten auch bis zu einer Woche noch liefen. Jetzt eben nicht mehr.

Und wieder jemand mit ein paar Posts.

MfG
datbec

Meine nicht die Gesamtlaufzeit, sondern die aktuelle Vertragslaufzeit.

Ist ja plausibel ein Vertrag der noch bis April läuft, dem Kunden bietet man ja nicht nur ein neuer Receiver an.

Ja genau das wollte ich wissen ....das übel echt übel wie es bisher aussieht werden sie wohl das Paring einführen ^^

Klar können sie, einen OPKey Wechsel durchführen und schon ist Ende.
Hmm...verdammt. Dann bin ich irgendwie falsch informiert worden. Ist aber eigentlich logisch, wenn man so drüber nachdenkt.
Dann hoffe ich einfach das das mit dem Nagratausch bis Ende 2015 stimmt...mein Vertrag läuft noch ca. ein Jahr.

Habe gestern Aktiviert heute läuft es noch wann soll es denn dann ausfallen morgen oder übermorgen nach der 3 Tage Regelung ?

Vlt weil sie bisher keine Probs hatten und die Karten immer gelaufen sind?

Es sind auch user betroffen, die aus dem DF Forum kenne mit über 5000 Beiträgen und von denen ich weiß, dass sie mit Linux Receiver umgehen können.

- - - - - - - - - -

es wurde von 3 Tagen berichtet.

Die Frage ist auch, ob das Pairing vlt auch erst aktiviert wird, wenn man auf HD+ Sender schaltet ...

Ja genau das wollte ich wissen ....das übel echt übel wie es bisher aussieht werden sie wohl das Paring einführen ^^

Und???
Ihr solltet euch doch einmal näher mit der ganzen Thematik befassen. Man merkt doch schon deutlich die Panik der Leute, welche mit fix und fertigen Cams und Configs eingestiegen sind.

MfG
datbec

Zurück
Oben