Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

du hast ja schonmal nen bild gemacht von diesen ganzen sachen ... das rechne ich dir hoch an... aber wieder einer der keine Logs erstellen kann. wirklich verblüffend.

Der Hinweis von Hunchback1000 hat übrigens funktioniert!
Meine S02 macht wieder ALLES hell.

Wie genau sperre ich die jetzt, damit Sky die nicht mehr dunkel machen kann bei CCCam 2.3.0?
Einfach nur DISABLE EMM : yes in die Configs?

Habe auch noch 2s02 hier aber wenn die Tiers ablaufen musst du emm rein lassen und dann wird es auch net mehr hell

Gesendet von meinem iPhone 5c mit Tapatalk

ruf doch einfach bei sky an und sag du hast 4 boxen wat weiss ich philips pace oder sonst was und willst alle nutzen.

Ja is schon asi das man dann die Karte nur noch in einen Receiver nutzen kann wenn ich Sky auf Entertain Wechsel kann ich es auch auf sovielen Receivern gleichzeitig nutzen wie meine Leitung hergibt

Gesendet von meinem iPhone 5c mit Tapatalk

Wenn man ich bei sky eine Freischaltung beantrage werde ich zu dieser seite weiter geleitet...

Und das steht PairingSmatcardRH.do ... was auch immer das bedeuten soll

Die hier gibt es

Phillips DSR 9005 oder 9004
Pace DS 810kp

Wenn Sky wirklich Pairing aktiviert, ficken die sich nur selbst ins Knie. Auf die Linux Community können die normalerweise nicht verzichten.
Von mir aus kann der Saftladen langsam Insolvenz anmelden und die sollen Sky dicht machen, den Sch... braucht eh keiner.
Diese ständigen Dauerwiederholungen hält doch kein Schwanz aus !!!

:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb

MfG

Wenn man ich bei sky eine Freischaltung beantrage werde ich zu dieser seite weiter geleitet...

Und das steht PairingSmatcardRH.do ... was auch immer das bedeuten soll
Kann das jemand bestätigen? Das wäre ja schon...nun ja...sehr offensichtlich von Sky.
Bei mir stand immer nur das ich meine Smartcard aktuell nicht online aktivieren kann.

Zurück
Oben