Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

machste halt selber sport ist sowieso gesünder wie vor der glotze zu sitzen

Ihr dürft auch nicht vergessen, das nicht jeder so ein Technikfreak ist wie wir hier.
Leute die Linuxboxen benutzen dürften an der Gesamtzahl der Skykunden gemessen nur einen Bruchteil ausmachen.

laut jemmanden glaube es war im vuplus forum wird der kartenwechsel bis ende 2015 dauern

Habe ich dort auch gelesen, aber verlassen würde ich mich darauf nicht.

ich hab heute sicherheitshalber meine verlängerung wiederrufen war auch letzter tag:ja
auf 2 jahre würde ich mich nicht mehr einlassen

ich hab heute sicherheitshalber meine verlängerung wiederrufen war auch letzter tag:ja
auf 2 jahre würde ich mich nicht mehr einlassen

Normalerweise verlängert sich ein Sky-Vertrag immer nur um 12 Monate (falls nicht 2 Monate vor Ablauf gekündigt wird).

hatte per telefon um 2 jahre verlängert aber war zu teuer mit 44.90 kurz danach waren die feed sender und sky go für alle frei

Jungs geht auf die Barrikaden Facebook,Kündigen,usw. dann werden die schon merken das wir uns sowas nicht gefallen lassen.

Alle die Zwangsreceiver und neue V14 bekommen haben, sind bei euch die HD+ Sender mit dabei? Jetzt macht die Runde, dass HD+ und HDAustria wohl das Pairing von Sky verlangen.

MfG

das problem würde es nicht geben wenn user sich extra v13 oder v14 bestellen würden

Das ist laut Homepage bei allen "TauschOpfern" als Geschenk mit dabei. Wenn dem so wäre, dass es an HD+ liegt würde es einiges erklären.

Höchst unnötig ist es seitens Sky / HD+ / NDS trotzdem keinen AES Overcrypt NUR auf den HD+ / HDAustria Sendern zu schalten, sondern direkt einen Rundumschlag durchzuführen.

So wie es jetzt ist hat man trotzdem die Altkarten, welche HD+ in Fremdhardware erhellen und die Neukunden / Tauscher gucken selbst bei Sky Sendern in die Röhre.

Irgendwie sind die Erklärung die bis dato kamen alle höchst skurril, schlecht ist es auch, dass Sky gegenüber seinen Zahlenden Kunde keine klare Stellung über seine Vorhaben bezieht.

Dann würde ich aber HD+ kündigen. Will ich nicht von denen habe ja noch meine normale Karte

Ja aber dann wäre es ja ein leichtes für Sky es zu sagen und ich würde da gern drauf verzichten da man ja ne HD+ stecken kann

Zurück
Oben