Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Genau aus diesem Grund gehen die HD Kanäle bei Sky IT nicht mehr.

Weil es immer noch Leute gibt die meinen das ein Boxkey oder eine Boxid doch garnicht wichtig ist für das einlesen der Karte.

Da frage ich mich was ihr unter dem Paring verstanden habt.

Da pairt sich die Karte mit gewissen Zahlen des Receivers. Und außer der Serial sehe ich hier keine andere Möglichkeit eines Paring.

Und wie schon gesagt handelt OScam und Co falsch mit diesen Boxkey und Boxid.

Und nein man braucht auch einen Boxkey/Boxid bei NDS Karten nur nutzt ihr alle eine zufälligen.

Gruß

amassidda

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Leute vergesst mal alle das mit dem Boxkey. Selbst wenn ihr Euren Boxkey dort einbindet wird es von Oscam nicht richtig verarbeitet. Oscam ist es egal ob die oder die Zahl dort angegeben wird, Hauptsache 8 Stellig und fertig. Um diesen Mist mit NDS im griff zu bekommen muss Oscam angepasst werden mit dem neuen OS wie bereits von amassidda erwähnt worden ist. Wir brauchen die Informationen aus der Firmware vom SKY Receiver (Firmware dump) sowie die Informationen/ Kommunikation zwischen Karte und BOX (Loggen). Das selbe wie bei Sky Italia oder SKY UK.

Genau so ist es

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Hallo,

Microsoft ist in DE auch mit den OEM-Lizenzen gescheitert.

Wie seht Ihr das wenn Pairing wirklich kommen sollte...

Gruß

Viellecit musss man die karte auch nur im SKY receiver immer wieder nur activieren das sei wieder läuft

Hallo
Hallo habe ein abo letztes Dezember abgeschlossen. Habe ein Sky Reciver und V14 karte bekomen . Orginal reciver ist noch verpackt. Karte habe ich in meinem vu+ aktiviert und seit 3 mon. Leuft ohne probleme. Ist jetzt meine v14 vom paring betroffen? ????

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

wenn ich mir jetzt aber beispielsweise ein SKY zertivizirtes CI modul mir hole müsste die KArta ja da auch gehn.

Sollte sie aber darin nicht gehn kann ich mich ja beschweren da ich keine Zweitkarte will sondern einfach nur die eine karte zwischen Wohnzimmer und schlafzimmer tauschen will muss das doch irgendwie seitens SKY machbar sein.

amazona, Du kannst es ja mal probieren!:emoticon-0145-shake
Lass den Receiver verpackt, so lange es geht!

MfG

Hallo
Hallo habe ein abo letztes Dezember abgeschlossen. Habe ein Sky Reciver und V14 karte bekomen . Orginal reciver ist noch verpackt. Karte habe ich in meinem vu+ aktiviert und seit 3 mon. Leuft ohne probleme. Ist jetzt meine v14 vom paring betroffen? ????

Werden bei dir Unique-EMMs geschrieben?

Hallo

Oh leute wenn sie jetzt noch nicht betroffen ist senden die nach der groß angelegten tauschaktuon ein Update dann sind v13 und die alten V14 betroffen!!
Dann geht nur noch Orginal Receiver!!

Braucht wer eine Dream 8k und eine Solo2 (erst gekauft,war so gut :-(( )?

Zurück
Oben