Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

1. Ich finde es gehört sich mal geklärt ob es überhaupt rechtlich zulässig ist, dass man Zwangshardware nutzen muss.
2. Bin ich gespannt was Sky mit dieser Aktion zur Kündigungswelle sagt.
3. Wie soll denn eine v13 oder v14 in einem alternativen Receiver ein Update erfahren, als EMM?

Die karte ist bis 30.02.2014 aktiv (oscam) werde heute abend versuchen mit scam neu zu aktivieren. Oder????

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

könntest du mir bitte mal ein log zeile von dir posten damit ich sehe wiedas bei dir aussieht wäre nett, danke

Karte habe ich noch niemals aus der vu+ entfernt.

ja das ist wirklich da habe es leider auch mitbekommen läuft nur noch in der orginalbox am meisten geht mir der Jugenschutz auf den zeiger und was mach ich jetzt mit den dreams 8000 und gigablue ueplus usw.da werd ich wohl kündigen das kann man sich ja nicht antuen mit der sch... box hd4 von humax hoffentlich kommt was um das pairing zu umgehen

V14 Pairing aktiviert?

Warum sollte ein Paring kommen wenn die Zweitkarte noch ohne Receiver ausgeliefert wird?
Wenn man es verschwitzt und keine EMM's schreiben lässt im laufendem Betrieb kann es zur Wiederbelebung ( in einem nicht Sky Receiver ) bis zu 2 h dauern, bis die Karte wieder funktioniert.

Ich werde es heute abend testen . Im oscam steht sky auto update auf : on bis jetzt lief alles ok. Werde heute auf scam umstellen und schauen ob ich updat verlängerung bekomme.

Nein, wenn sie am 30.02 abläuft wurde sie am 30.10 oder 11. das letze mal mit emms versorgt

Gesendet von meinem A1-810

Auf das Datum würde ich mich nicht verlassen. Auch die v13 lief bei mir nicht bis zu diesem Datum, war vorher schon dunkel bis EMM kam. Kann bei dir außerdem garnicht genau der 30.02. sein, da es dieses Datum nicht gibt! :)

Seit ca. 2 wochen steht im oscam elen.... aktiv bis 30.02 oder 30.30

der 30.02 ist auch ein Beispiel ... da passt was nicht.

ist mir klar aber das datum geht immer 4 monate weiter, also wenn da steht ablauf 30.2 minus 4 Monate sind wir oktober/november 2013

Gesendet von meinem A1-810

Zurück
Oben