Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
und warum sind dann alle jungs mit cccam plötzlich von der dunkelheit so überrascht nachdem alles jahrelang ohne manuelles zutun lief? dann wären dies ja alles karten, die keinen A0 bekamen und weiter gelaufen wären mit PL03, sprich das 9D auch nach mai 16 verstanden hätten. und dann hätte das F0 wiederum gar keinen einfluss.

Dazu braucht Sky nur neue Aktivierer mitschicken und schon sind die Karten im Himmel.

Wie lange vor Ablauf der Entis kann ich denn mit Verlängerern rechnen? Meine Entis laufen am 02.06. aus seit der Erstaktivierung der Karte habe ich noch nichts bekommen. Ich hatte eine V14 ohne Hardware bekommen...

Auf Sky Krimi bekommst du innerhalb 1-2 Stunden immer dein EMM ins Log wenn die Config passt.

-supraracer

Sky Krimi lief sonst im Büro auch Tag und Nacht ich persönlich habe aber die Erfahrung gemacht das es mit Raumschiff Enterprise alias
Syfy HD rein anzahlmäßig EMM`s besser ist.
mfg

Ich bekomme nur welche auf Sky Krimi? Seltsam...naja...ich schalte heute mittag mal hin und schaue ob was gescheites reinkommt...

Das habe ich nicht geschrieben, aber da kommen mit die Meisten.
Schick mir deine Cardserial in HEX per PN dann sende ich dir alle EMMs von diesem Monat.

-supraracer

ich hab gestenr auch keine bekommen erst heute morgen wieder warum auch immer

Ja..das mach ich jetzt gleich erstmal wenn ich daheim bin...vielleicht liegt es wirklich daran.

Ja..das mach ich jetzt gleich erstmal wenn ich daheim bin...vielleicht liegt es wirklich daran.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war eine Weile nicht hier... bin durch Kumpel aufgeschreckt der nach Verlängerer dunkel wurde... der hat damals die globale EMM geschrieben... und wurde soweit ich das verfolgt habe wahrscheinlich durch das F0 mit dem Verlängerer dunkel...
Gibt es Informationen ob aktive Karten mit F0 auch schon über aktuelle Verlängerer dunkel geworden sind?

Zurück
Oben