Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
/var/log/ entfernen, sonst wird im "Temp-Ordner" geloggt, der nach jedem Neustart (von Oscam oder Receiver) gelöscht wird.

Zu Anfang war mir das auch nicht bewusst und habe dadurch meine Aktivierer (Ende 2014...) bzw. den ersten Monat verloren.
 
Der Log ist dann da, wo die Konfigdateien von Oscam sind.
\\RECEIVERNAME\Configuration\etc\tuxbox\config (Pfad ist aus der Netzwerkumgebung von Windows)
 
ok habe ich gemacht....äh, wo ist das standartverzeichnis??
Bitte nicht böse sein, für die dummen Fragen!

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Verzeichnis steht in der oscam.version (ziemlich oben: config DIR: ....)

MfG
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

bei mir ist das auch so, nur das ich zeitlich 27er hatte, hate keinen 07er, die 57er bleiben nun wieder aus der 34er kommt weiterhin.

@merlin, ok dachte den hat man nur damals geschrieben damit die ECM Struktur mit 9D funktioniert.
 
Genau ..und deshalb ist es ja so seltsam das Pl03 noch da sein soll nach Besuch in S*y Hardware

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt aber auch Karten die haben einen Technischen defekt und die reagieren da drauf nicht. Egal welcher Payload oder F0: Habe ich selbst schon erlebt. Was ich auch ein bisschen Merkwürdig finde das solche Karten wieso auch immer dann einige Skysender nicht aufmachen
 
Zurück
Oben