Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Wenn Du es noch hast und die Karte ist hell, hast Du eine Karte mit PL03 und das sind Die besten, Die es gibt. Achte darauf, das nur Verlängere (keine Aktiviere) auf die Karte kommen.

MfG
 
also,

du hast am 18.05. plötzlich einen 57-er und mittendrinn "außerplanmässig" einen neuen Verlängerer der Länge 34 erhalten. Zuvor waren es auch immer 34-er. Der letzte wurde erst am 15.05. zuerst gesendet. Danach folgten böse emm mit 07-er Aufbau und das volle Programm an Aktivierern. Außerdem ist das eine Zweitkarte im Abo und wurde mit einem UHD Receiver verknüpft.

Weshalb deine Karte nun wieder in oscam rennen soll, ist mir anhand deiner emm ein Rätsel.
 
Das verstehe ich ja auch nicht, wenn ich das alles hier so lese!!
Und ja es stimmt ist eine Zweitkarte!
Aber die Karte sollte mit einer normalen Box verknüpft sein.
Deshalb frage ich euch vllt kann das ja der Schlüssel sein???
 
Bei Payload 03 ist doch momentan egal mit was diese Karte verknüpft ist oder sein sollte
 
[reader]
label = SKY_DE_V1X
description = V13 or V14 (NDS)
caid = 09C4,098C
boxid = 12345678
detect = cd
emmcache = 1,2,2
ins7e11 = 14
ndsversion = 2
saveemm-u = 1
saveemm-unknown = 1
blockemm-unknown = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
blockemm-u = 1
mhz = 534
cardmhz = 357
protocol = internal
device = /dev/sci0
group = 1



# oscam.user generated automatically by Streamboard OSCAM 1.20-unstable_svn SVN r11377
# Read more:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


[account]
user = dvbapi_local
au = 1
group = 1
 
Du hast wahnsinniges Glück gehabt, das Deine Karte im Sky-Receiver nicht gepairt wurde. Es kam in dem Moment kein Aktivierer mit.

MfG
 
Zurück
Oben