Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Ich denke das Pairing ist bis auf Weiteres erst einmal auf Eis gelegt. Da ist zu viel schief gelaufen. Der größte Unfug waren die 77er. Vielleicht haben sie erst einmal aufgegeben bis auch geklärt ist was mit den Bundesligarechten passiert.
wiso auf Eis soweit mir bekannt ist wird jede neue Karte beim aktivieren gepairt.
ohne Kart-Start der dauerlogger und den 77er wären noch immer fast alle am weinen und gepairt nach 6wochen.
Für mich ist das erstmal ein neues sicherheitsloch für den Himmel der sicher irgendwann reagieren wird doch
beim Himmel kann es schonmal länger dauern.
lg satfanman

... bei allem was ich so im Netz "still" mitlese .... schliesse ich mich der Meinung von @wylly31 an!

Sky muss erst mal die BULI (oder ein Großteil derer) im Sack haben. Ansonsten hat sich der Drops eh gelutscht.

Außer @dia haut jetzt wieder einen rein .... und belehrt uns eines besseren :whistle2:

Hallo ihr schlauen Füchse!

Eine Frage an die Profis: Ich nutze seit Sommer 2015 eine geblockte V14 (ungepairt) via PKN. Wenn ich jetzt zu Sat wechseln würde, müsste ich den Receiver zurückschicken. Die V14 könnte ich doch behalten, oder? Wäre der Wechsel problemlos möglich in Hinsicht auf neue Aktivierer?

Das pairing läuft ganz normal weiter, dass sie ein loch haben wissen sie, aber es werden ja immer noch reihenweise Neuverträge ohne unser Wissen gepairt.

Hallo
Wenn eine nicht gepairte drei Jahre alte V14 durch S.. deaktiviert ist, wegen Vertragsende
Wird diese V14 bei der Anahme des Rückholangebots bei wieder Freischaltung gepairt ?

Ja davon ist auszugehen .

Was momentan aber nicht dramatisch ist , da es Möglichkeiten gibt .........

Habe sie immer mit oscam/ccam betrieben
Hast Du vielleicht ein Link hier im Board was
ich in der oscam/ccam einstellen muss?
Danke

Habe sie immer mit oscam/ccam betrieben
Das war eben falsch. Niemals oscam + cccam auf einem Server oder Receiver zusammen betreiben.
Hast Du vielleicht ein Link hier im Board was
Als Client: https://www.digital-eliteboard.com/237382-howto-oscam-linuxrecievern-server-client.html#post1702876
Als Server mit eigener ABo Karte:
- https://www.digital-eliteboard.com/237382-howto-oscam-linuxrecievern-server-client.html#post1702904
- mit cccam Protokoll: https://www.digital-eliteboard.com/237382-howto-oscam-linuxrecievern-server-client.html#post1808639

Das pairing läuft ganz normal weiter, dass sie ein loch haben wissen sie, aber es werden ja immer noch reihenweise Neuverträge ohne unser Wissen gepairt.

Ja das Standardpairing wird fortgesetzt. Aber wenn es so einfach wäre das Loch zu stopfen könnten sie doch zumindest bei den Neuverträgen und neu verschickten Karten dieses Loch stopfen so das 77er nicht mehr wirksam sind. Und genau das scheint schwieriger zu sein als gedacht. Ich sage nicht unmöglich aber doch aktuell nicht machbar oder der Aufwand wäre einfach viel zu groß bevor man weiß wie es überhaupt weiter geht mit Sky.

Wie stellst Du dir das vor? Soll Sky jetzt jede einzelne Karte in einen Programmer Packen?
Die Dinger liegen zu Hauf fertig in Umschlägen beim Logistik Dienstleister und werden dann nur in die Pakete gefeuert beim Versand.
Sky selbst bekommt diese Karten nicht mal zu Gesicht.

Die brauchen nur einen anderen Karten-Start und neue Aktivira schon ist es aus.
Bloß braucht der Himmel immer etwas länger.
Oder die oscam Nutzer sind so eine kleine Gruppe daß es den Himmel nicht juckt.
lg satfanman

Ich habe auch anfang november noch einen HD1000 bekommen, schön per Packstation bestellt die karte, bis heute keine androhung einer neuen hardware. Meinen Kampf bei Sky nun die SN hinterlegt zu bekommen dauert an. Mehere nachfragen stellten heraus dass meine Anschreiben als erledigt hinterlegt wurden, ohne das ich eine antwrot bekommen habe.

Solange die keine Hardware androhen kann "pairing2" nicht aktiviert werden, und so lange muss sky den kram noch laufen, es sei denn die gehen auf die Schiene "Sonderkündigungsrecht oder andere Hardware"

PS: Karte läuft noch bis 29.4. (letzter Verlängerer 9.2.)

Zurück
Oben