Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Und jetzt reicht es auch! Mittlerweile sollte jeder hier wissen was bei Dir im Vertrag steht.
Diese Informationen über den Stand der Verhandlung scheinen obsolet, jedoch sind sie es nicht. Der Ausgang der Verhandlungen kann über die zukünftige Entscheidungen von sky im allgemeinen urteilen, auch wenn es der Richterin dies nicht eindeutig erscheint. Des Weiteren gibt es nicht immer eine fachliche Zuordnung der Richter bei LG, OLG und schließlich BGH, da diese ja lediglich über Entscheidungen des AG entscheiden.
@marcbush kannst du hier mal die expliziten Verhandlungstermine mit der Verhandlungsnummer und dem Gericht bekannt geben? Gehe davon aus, dass die Verhandlungen öffentlich sind.

Es bringt aber nichts hier immer wieder das selbe zu posten, zumal im nachhinein der Beitrag komplett geändert wurde.

Code:
Noch so ein sinnfreier sky-Troll-Beitrag.
Gericht meinte, wenn der Kunde Vertrag mit Nutzung eigener Hardware hat, dann ist im laufenden Vertrag Zwang zum Leihgerät unzulässig. 
In meinem Vertrag steht "Kundenreceiver", bei telefonischen Verträgen wie vorliegend muss dies noch belegt werden. Kunde erhielt ja kein Leihgerät seinerzeit. Was war also vereinbart? Nachdenken.

Mehr stand vorher nicht da!

Korrekt. Viel mehr als die Aussagekraft von Wochenschauberichten Anfang 45 ("Dem Feind gelangen trotz massiver Verluste keine entscheidenden Durchbrüche oder Gebietsgewinne") haben die Postings von MB nicht. Durchhalteparolen und träumerische Eigeninterpretationen der Frontlage.

@Teoha:
Deine Post haben auch nicht mehr Aussagekraft außer das du dich über seine Posts ausläßt, der Umgangston ist aber teilweise schlechter.
Für den Rest in diesem Thread wäre es wünschenswert, wenn von euch beiden weniger kommen würde

Dafür sind meine Postings deutlich interessanter, unterhaltsamer und näher am realen Leben.

Zudem sollte ein halbwegs intelligenter Mensch erkennen, das MB ja auch nur höchst subjektive Interpretationen der Geschehnisse vor Gericht darbietet. Die Reaktionen und Äußerungen des Gerichts lassen sich auch ganz anders lesen: "Verschont uns mit eurem Popelkram und geht dem Rechtssystem nicht auf die Nerven. Einigt euch woanders und fertig"

Mich würde jedwede Schlappe von Sky freuen, aber außer Belanglosigkeit wird da nichts passieren.

Mich würde jedwede Schlappe von Sky freuen
Warum beschleicht mir bei deinen Beiträgen genau das umgekehrte Gefühl.
Wenn es dir nicht passt, das Leute vor Gericht gegen Sky vorgehen, ist das deine Sache.

Du mußt sie nicht lesen.

Auch für dich gilt das:
Überles es einfach.

Für mich ist allemal besser, das Leute gegen Sky vor Gericht gehen und ich lese hier davon.
Das Sky sich ziert wie die Zicke am Strick um kein Urteil zu bekommen, ist doch wohl jeden klar

Jedenfalls lese ich das 10x lieber, als eure Kommentare dazu.

Deshalb nochmal meine Bitte an Euch: überlest das und enthaltet euch hier Komentare dagegen zu schreiben.

Warum beschleicht mir bei deinen Beiträgen genau das umgekehrte Gefühl.

Weil Du voreingenommen bist und auch so liest, was du lesen willst. Was nicht ins Konzept passt (Sky hat immer Unrecht) darf nicht sein. Man einfach versuchen, das aus neutraler Perspektive zu betrachten und nicht nur die Fakten zu sehen die anti-Skyposition sind. Das bedeutet nicht, das Sky Recht hat, aber schwarz und weiß gibt es in solchen Fällen nicht.

. Jedenfalls lese ich das 10x lieber, als eure Kommentare dazu.

Dann lies die Kommentare doch einfach nicht. Um "lieber lesen" geht es in Rechtsfragen eher selten.

. Deshalb nochmal meine Bitte an Euch: überlest das und enthaltet euch hier Komentare dagegen zu schreiben.

abgelehnt. Das hier ist ein Laberthread.

@t5b6_de: Das Feld zur Eingabe der Serial ist noch da, es wird aber keine PR-HD 1000 S/N mehr akzeptiert.

-supraracer

Weil Du voreingenommen bist und auch so liest, was du lesen willst.
Bin überhaupt nicht voreingenommen.
Bin seit 10 Jahren ( weiß die Zeit der Umstellung nicht mehr so genau) Sky Kunden. Vorher Premiere. Sehe gern Sky Sender....
Aber Sky ist Vertrags Partner von mir und überschreitet Grenzen: Receiver Zwang.
Und das stöst mich bitter auf
Was nicht ins Konzept passt (Sky hat immer Unrecht) darf nicht sein.
Sky hat nicht immer Unrecht.
Aber das mit mit Hardware Zwang schon.
Siehe Entscheidung zu Router Zwang.
Man einfach versuchen, das aus neutraler Perspektive zu betrachten und nicht nur die Fakten zu sehen die anti-Skyposition sind.
Neutral sein heißt aber nicht den Hardware Zwang gut zu heißen.
Was du verlangst, heißt im Umkehrschluß für mich: den Hardware Zwang durch Sky gut zu heißen.
Das geht auf gar keinen Fall.

Für mich persönlich gilt: Sky wird nur umschwenken durch Druck über die Gerichte und der Aboinhaber
Darum inressiert es mich sehr, wie es bei den Gerichten weitergeht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben