Bei manch einem habe ich das Gefühl er will sich hier im Board nur wichtig machen....
Einfach mal die Beiträge oder Umfragen die er erstellt hat anschauen, Ergebnisse? Null oder es wurde nur das wiederholt was bereits ein anderer geschrieben hat...
Warum gibt es V14, die überhaupt keine "bösen" EMMs bekommen (noch nie). und Andere V14, die nur so mit "bösen" EMMs "zugeballert" werden.
Sind die Karten evtl doch nicht alle "hardwaregleich"?
Böse emm bekommen alle karten (zwischendurch mal aktivierer). Böse verlängerer bekommen wie du schon sagst nicht alle karten, auch nicht solche die schon ewig ein 02er payload haben (vor dem 27.7.15)
Ich vermute mal, das es wie schon in der vergangenheit öfters mal geschehen, gruppenmäßig abläuft. Ist die karte der gruppe noch nicht drann, ist im verlängerer das F0 noch nicht dabei und wird die karte nicht gesperrrt
@Skydiver25 Auch wenn man nicht blockt, wenn man nicht dran ist (von der vermuteten Gruppe her), bleibt es trotzdem hell, F0 ist ein Schalter, der macht wenn vorhanden das Pairing auf der Karte an. Ich behaupte aber sagen zu können, jede Karte hätte, wenn sie nicht geblockt gewesen wäre, Pairing auf der Karte, wäre also vorgepairt und wenn F0 im Verlängerer dabei ist auch dunkel.
Das ist nicht zu verstehen was Du schreibst; Schalter / Pairing ... F0 ist erst einmal innerhalb der Entitlements ein tier wie jedes Andere auch.
Fakten: Händlerkarten sind immer noch nicht gepairt. Es gibt jede Menge Karten die nicht versucht wurden zu pairen.
@Skydiver25 Auch wenn man nicht blockt, wenn man nicht dran ist (von der vermuteten Gruppe her), bleibt es trotzdem hell, F0 ist ein Schalter, der macht wenn vorhanden das Pairing auf der Karte an. Ich behaupte aber sagen zu können, jede Karte hätte, wenn sie nicht geblockt gewesen wäre, Pairing auf der Karte, wäre also vorgepairt und wenn F0 im Verlängerer dabei ist auch dunkel.