Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Vermutlich von mir. Auskunft habe ich bekommen. Werde morgen ein Schreiben mit Forderung auf Berichtung (Nachtragen der Seriennummer) verfassen und entsprechend eine weitere Auskunft einholen um sicher zu gehen, dass die Seriennummer auch hinterlegt ist.

Richtig, Sky muss nach §§ 34,35 BDSG die Kundendaten richtig führen, korrigieren und Auskunft geben.
Wenn man einen Vertrag abschließt und die Seriennummer (seit August 2015) wieder eingeben muss, aber Sky speichert die gar nicht, um später Leihgerät aufzuzwingen, so ist dies unzulässig.
Und widerspricht, dass Sky auf zertifizierte Geräte angeblich achtet bei Vertragsschluss.

Hallo Leute, ich bin da mal gespannt auf den 18.01. Mein Abo ist immer noch "Nur Karte" und meinen pr1000 wollten die bisher nicht ins Kundencenter eintragen, also steht da auch keine Seriennummer drin. Was mich im Moment etwas irritiert ist dass lt. oscam meine V14 in OSCAM regelrecht zugebombt wird mit EMMs (ca 1000 global und ca. 1 unique pro Stunde)?! Ist das normal oder wollen die die Karte mit Absicht schrotten :)
299

@david18hh

.... ganz ruhig :emoticon-0105-wink: ..... das ist wohl normal zur Zeit :good:

Ist mir auch aufgefallen, dachte schon ein Fehler in meiner oscam.config :)

Gruß

Vermutlich von mir. Auskunft habe ich bekommen. Werde morgen ein Schreiben mit Forderung auf Berichtung (Nachtragen der Seriennummer) verfassen und entsprechend eine weitere Auskunft einholen um sicher zu gehen, dass die Seriennummer auch hinterlegt ist.

Wärst Du so nett, uns (mir) grob zu umreißen,
was für Informationen diese enthält?

Danke im Voraus

Loggt jemand von den Dauerloggern global? Wenn die so massiv kommen, muss es wohl einen Grund haben.

MfG

Die kommen doch im intervall immer "massiv". Also meiner Meinung nach nichts neues.

Die kommen auch nicht öfter als bisher.
Das liegt nur an Änderungen der OSCam (wurde vor einigen Wochen was geändert).

OK, aber wozu sind sie da? Habe keinen Sinn bisher gefunden.

MfG

Wer weiß, all zu wichtig scheinen die nicht zu sein, habe noch nie globale EMM geschrieben.
Globale Schlüsselupdates oder Änliches, Firmware-Updates der Verschlüsselungshardwares in den CAMs in den Sat-Receivern,... pfft. kein Plan, alles nur vermutungen.

es passiert nix bleit so die werden nicht 25671 abos vernichten die Aktionäre haben das Letzt Wort und der anreizt wer viel zu gros den Pairing schlüsseln auf zu hebeln weil dann haben sie das wieder wie immer und iptv wirt Weiler laufen macht alles keinen sinn und die die Gerüchte verbreiten wolle nur die karten Nummer haben und es klappt ja seit einer es geschrieben hatte sind schon 12300 Kündigungen reingekommen nach 1 stunde also vergessen wir alle mal den 18 und 20 und 25

Zurück
Oben