Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

.... und Sky wird einen Teufel tun, irgendwas durchsickern zu lassen.

MfG

2014 gabs für unseren Haushalt 2 V14 Karten, die ich beide mit OSCAM betrieb und im letzten Jahr kam außer den 3A & 39 nichts...

Das alles kam allein letzte Woche rein...:

820036
820066
82003A
820029
820062
820075
820053

Es scheint sich etwas zu tun :(

du hast post von sky bekommen
sonst hat sich nichts geändert

Hatte das aber auch das, warum auch immer für meine Hauptkarte einiges an EMM rein kamen... geädert hat sich nix. habe nur die verlängerer geschrieben. Alles ok.

Kleiner Nachtrag bezüglich der Verlängerer.

Mein Cousin bekommt seit einigen Tagen wieder den Standardverlängerer 827027 statt 827031
Bei mir das gleiche auf meiner Zweitkarte statt 827030 nun auch den 827027
Am Abo hat sich nichts geändert. HD+ läuft noch. Beim Cousin ist der F0 drauf, bei mir nicht.

mfg

Wolte hier nur etwas Teilen zwecks (ent)Pairing.
Habe aus einer "anderen" quelle dieses gelesen:

man kann sein Glück probieren um eine gepairte Karte zu entpairen.
Angeblich soll wohl ein Anruf bei der Hotline reichen, HD+ wieder zu entfernen/zu sperren und damit das Pairing aufzuheben. zwar ist man dann HD+ los aber das kann mann ja auch anderweitig "erhellen"

Nochmals sorry wenn ich hier falsch bin aber ich wollte das einfach loswerden evtl ist da was drann ?

Hmmmm was es bedeutet wenn jetzt die Karte gepairt wird uns nichts anderes bleibt als das man auf ein Ci+ Modul unzusteigen?
Oder man "trifft" hier den richtigen der dir helfen kann :)

Du hast doch Payload 03. Wenn du nur 827027 und 82702A-82703F schreibst, kann momentan gar nichts passieren.

MfG

genau, das Ende naht :good:
huuaaahhhhhh - meine Meinung zu diesem Thema steht schon im Thread. Ich erspare mir weiteres.

Zurück
Oben