Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Das weiß er selber nicht ;) alles nur gerüchte,mutmaßung...

ach du kacke
daran hatte ich jetzt nicht gedacht
der 18 ist ja noch immer da lol

. Und , würde in manchen situationen helfen einen satz besser zu verstehen :)

Wenn das nicht mehr geht ist es sicher mal interessant zu erfahren wie es ging.

Deswegen macht mans ja, weils ne nette Spielerei ist. Wenn von der Serial jeweils nur 3 byte genutzt werden kann ich mir schon vorstellen das eine Serial pro ROM mehr als ein Leben führt. Meine Kate war schon gut zerkratzt als die kam. Das können aber nur die logger wissen.

man kann nicht immer eine jungfrau bekommen lol
ein bissel verrucht ist auch gut grins
das können aber nur die popper wissen lach

Meine erste Karte war auch etwas verschlissen, als ich die erhalten habe. Die Zweitkarte war neu, auch der Chip sieht anders aus.

Hier zählen die inneren Werte. Sprich F0 oder kein F0.

Meine Karten sehen auch verschlissen aus immer das rein und raus stecken um sie in der sky hardware zu uppen.....

Meine Karte sieht nur am Chip verschlissen aus, sprich Kratzer etc. aber solange sie läuft solls mir egal sein.

Gesendet von meinem LG-D722

glauben heisst nicht wissen
und wissen heisst sich zu verpissen
ungefähr noch drei monate dann ist es sowieso vorbei:(

Das würde ich auch gerne wissen was du damit meinst.
Ist es denn nun möglich auch hier Hilfe zu bekommen beim entpairen oder nicht? Keiner sagt was genaues.

Keienr weiß was, deshalb sagt keiner was.
Und wenn jemand was weiß, was nicht öffentlich ist, wird er es wohl auch nicht öffentlich machen

Zurück
Oben