Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Also da sein Byte mit meinem Identisch ist scheint es nicht Wirklich Pairing zu sein was da gemacht wurde !

Hallo zusammen !!!
Kann nicht wirklich was zu dem Problem bei tragen, aber ich kenne das Problem was Darkman hat schon ne ganze Weile.
Das war vor ca. 1 oder 1,5 Jahr mit eine TeleColumbus NDS-Karte, da liesen sich diverse Sender sharen bis auf RTL HD, VOX HD usw.
Die Sender liefen im Original CI+ Modul ohne Probleme, aber per OScam usw. keine Chance.
Die Karte antwortet an den Oscam nach einer Anfrage mit der Antwort "sky [videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed".
Sprich der Sender ist nicht freigeschaltet, ist er aber den im Ci+ Modul läuft er.
Ich habe dann getestet die Karte in einem Original NDS Kaon-Receiver von Telecolumbus (von Ebay) zu betreiben ohne Erfolg "Nicht für dieses Gerät freigeschalten".
Ein Anruf genügt mit Angabe der Seriennummer des Receivers und innerhalb von 2min lief die Karte im Kabelreceiver, dann aber leider nicht mehr im CI+ Modul.
Im OScam laufen die besagten HD-Sender bis heute nicht.
Also für mich eindeutig Pairing.
Zum Thema BoxID habe ich alles möglich an Zahlenkombination getestet ohne Erfolg.

Das Tool scheint wohl Scheisse anzuzeigen, wenn bei allen das Gleiche steht. Vergesst also das Tool, bevor noch mehr Verwirrung rein kommt.
Ich bekomme meine Karte überhaupt nicht ausgelesen damit, aber ist ja eh egal, wenn es nur Mist anzeigt.

Hi
Ich habe mal einen bekannten geholfen eine V14 mit OScam zum laufen zu bringen und bei Ihm war es auch so das Sie ohne die richtige BoxId nicht lief , wir haben mehrere configs getestet getestet aber kam immer CardSystemnot Supportet aber nachdem wir die BoxId generiet haben lief Sie beim ersten versuch ohne probleme.

LG

Das Tool scheint wohl Scheisse anzuzeigen, wenn bei allen das Gleiche steht. Vergesst also das Tool, bevor noch mehr Verwirrung rein kommt.Ich bekomme meine Karte überhaupt nicht ausgelesen damit, aber ist ja eh egal, wenn es nur Mist anzeigt.
Das Tool zeigt schon das richtige an. Bei mir z.b sky italia Karte Caid 09CD mit Oscam aktiviert =FuseByte 05. Nach paar Monaten alles dunkel und mit Sky Box Freischaltung beantragt =FuseByte 25 Wie vorher schon gesagt ist das Pairing schon aktiv nur noch nicht scharf. Die Frage ist welches Nano für die Scharfschaltung zuständig ist.

Hi
Ich habe mal einen bekannten geholfen eine V14 mit OScam zum laufen zu bringen und bei Ihm war es auch so das Sie ohne die richtige BoxId nicht lief , wir haben mehrere configs getestet getestet aber kam immer CardSystemnot Supportet aber nachdem wir die BoxId generiet haben lief Sie beim ersten versuch ohne probleme.

LG

Wie habt ihr die denn generiert?

Genau wie habt Ihr die den generiert?
Das interessiert mich auch.

ich denke auch, anstatt jetzt zubehaupten dass bei allen karten das pairing aktiviert ist lieber erstmal davon ausgehen dass das programm nicht für die v14 gemacht ist. so isses ja auch.

... Beruhigt euch .... Alles wird Gut irgendwann

Zuletzt bearbeitet:

Also wenn ich die italienische Seite richtig deute, haben sie die letzten 11 stellen der Receiver SN genommen, davon die letzte weggelassen und das als HEX genommen als Boxid. Genau so hatte ich das auch schon getestet. Geht nicht

Bin zwar absoluter Laie auf diesem Gebiet aber wenn man jetzt beide v14 also verheiratet und nicht vergleicht sollte da nicht ein Unterschied sein?
Könnte man das verursachte emm dann Blocken?

sie können sogar mit ecm deine karte verändern

Ich nutze eine S02 in meiner Xtrend ET9200 und cccam. Mein Vertrag mit Sky läuft Ende März aus und einen Brief zwecks Tauschs habe ich bisher noch nicht bekommen. Eigentlich hatte ich vor bei den Rückholangeboten einen kostenlosen Receiver rauszuhandeln.
Gibt es diese "gepairten" V14 Karten nur beim Kartentausch oder auch wenn ich einen Receiver von Sky bekomme ?

Zurück
Oben