Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Hab meine V14 eben getestet ... Ich hab sie Mitte Dezember bestellt!
Läuft alles einwandfrei!
Bei mir steht auch "Fuse Byte: 25 - Married/Activated

Sie läuft aber einwandfrei inkl. HD-Austria

Ok hat geklappt aber nun kommt Card No Giving Valid Answer to Reset - Error !

OK ATR wird angezeigt wo muss ich nun Draufklicken ??

Die Meldung bekomme ich auch. ATR wird aber nur solange angezeigt, wie die Fehlermeldung da steht.
Drücke ich dann auf ok, ist die Karte nicht mehr connected.
Muss man noch irgendwelche Einstellungen machen?

Hi
Ich fühle mich nicht angegriffen aber ich finde es gegenüber anderen Usern die nicht soviel ahnung haben unfair Sie auszugrenzen weil jeder hier das recht hat etwas mehr über eine sache zu erfahren , es gibts auch Bereiche wo Du , Ich oder sonst wer keine erfahrung haben , wie würdest du das denn finden wenn ich sagen würde das stoneii von diesen Thread ausgeschlossen werden soll weil er keine ahnung hat?
Ich finde jeder hat das Recht hier zu lesen und zu Schreiben weil es ein Thema ist das fast jeden Interessiert , ich finde auch viele fragen überflüssig ( was ich auch Gestern geschrieben habe ) aber ich würde nie auf die Idee zu kommen die jenigen auszuschliessen , wenn ich so etwas vorhätte dann würde ich wie vorhin schon geschrieben einfach die Leute wo ich denke die haben etwas drauf per PM anschreiben und versuchen so eine geschlossene Comunity per Skype , etc. einzurichten aber ich würde nie im Board jemanden das gefühl geben wollen das er hier nicht erwünscht ist weil er nicht die für dich nötige erfahrung hat.

LG

Ancofima das sag ich ja nicht!
Du fühlst dich angegriffen von mir sorry.
Tut leid.

Das sollte man mit der Box ID ueber Oscam regeln koennen. Die Box ID unter Oscam gaugelt der Karte vor, im verheirateten Receiver zu sein. Dafuer ist die Box ID gedacht.
Die Box ID genierieren mit der Receiver serial im Menue, die letzte Zahl weglassen. Besser falls unten ne NDS Nummer aufgeruckt ist, diese Zahl komplett verwenden.

Wie genau meinst du "generieren"? Es ist ein Humax PR-HD3000 und die Seriennummer ist mega lang. Viel mehr als die 8 erlaubten Zeichen

Wie genau meinst du "generieren"? Es ist ein Humax PR-HD3000 und die Seriennummer ist mega lang. Viel mehr als die 8 erlaubten Zeichen

Aber wenn man sie ins Hexadezimal-system umrechnet werden es weniger stellen.

Das Pairing scheint wohl immer aktiv zu sein, die Frage ist wohl nur mit wem bzw was.

Das Aktiviert bedeutet nicht das Pairing Aktiviert ist sondern die Karte noch freigeschaltet ist. Es gibt mehrere Married fuse bytes. 05 z.b Was mich wundert das auch die V14 die mit Oscam läuft 25 hat. Es kann auch sein das das System scharf geschaltet ist und überr EMM einzelne Karten so gepaired werden können

Die V13 und V14 sind immer gepaired wenn Sky+ genutzt wird, das ist aber ein anderes Pairing als über das was wir hier reden.

Das Pairing scheint wohl immer aktiv zu sein, die Frage ist wohl nur mit wem bzw was.

Aber aus 16 Zahlen machste keine 8 Zahlen in HEX.

Also ich hätte eine Sky Seriennummer und eine CA Seriennummer. Beide hatte ich schon getestet, denn die ersten5 stellen sind bei beiden gleich. Also hatte ich die restlichen stellen genommen, diese in HEX gewandelt und als boxid genommen. Nix

@Hamilton
Habe es eben mal selber probiert.
Es geht nicht, als Ergebnis kommt "Zahl zu hoch".
Gib mal einen Tip.
Gruß Andi

Zurück
Oben