Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Die Entscheidung wird dir keiner abnehmen können. Ich persönlich bevorzuge eine eigenständige Karte für HD+ und finanziell gesehen macht es auch keinen Unterschied.

Und ? Wer hat dir gesagt, das es mit einer alten VU+ geht ?
Hier die mir aktuell bekannten Geräte, die das Sky CI+ Modul schlucken (mit entsprechendem Image u.ä.) und die Restriktionen weitestgehend umgehen.

Achtung: Es ist immer nur ein Kanal gleichzeitig entschlüsselbar und nicht alle Geräte umgehen alle Restriktionen.
So gibt es z.b. Geräte wo die PIN-Eingabe nicht (oder noch nicht) automatisiert werden kann, und andere bei denen auch nicht alle Tonspuren bei Aufnahmen aufgezeichnet werden. Xtrend 8500 und die VU+ sind solche Geräte.
Also vor dem Kauf in den Receiver-Fachforen im einlesen !

Coolstream Tank
Coolstream CST Zee² Twin
Dreambox 7080HD
Dreambox 7020HD
Edision Optimuss OS3+ HD Combo
Edision Piccollo 3in1 plus CI
Edision Optimuss OS2+
Edision Optimuss OS3+
Formuler F1
Formuler F3
Gigablue HD Quad Plus (@salvador01: Nein, nicht bestätigt, immer noch Probleme)
Iqon Force1
Iqon Force1+
Megasat Force1
Megasat Force1+
Mutant HD 2400
Formuler F1 und F2
Topfield SRP-2401CI+
Opticum AX Quadbox HD2400
Venton Unibox eco+ HD
Vu+ Solo2
Vu+ Duo2
Vu+ Solo SE
World Vision Force1
World Vision Force1+
Xtrend 7000, 7500 und 8500

Ich hab den X-Trend 9200-Pech gehabt.Einen neuen Reciever aus der Liste komm mir nicht in die Tüte.Morgen könnte es wieder Dunkel sein und wieder Geld verbrannt.Sagt jedem im eurem Bekanntenkreis das Sky sein Geld nicht wert ist und ihr auch gekündigt habt.Nur die Sprache verstehen die!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Habe ja bereits im April einen HD Receiver erhalten, diesen aber umgehend zurück geschickt.

Seitdem habe ich gefühlte 10 mal per Post oder email die Nachricht erhalten daß ich in den nächsten Tagen einen Receiver bekomme, jedes mal ist nichts passiert.

Und heute hat meine Frau tatsächlich ein Paket von SKY angenommen mit dem HD Receiver. Möchte Ihn nun natürlich wieder zurücksenden, und meinen Engima2 Gerät weiter nutzen.

Reicht es aus nur den Retourenschein drauf zukleben, oder sollte man dem Paket oder per Kontaktformular auch eine Nachricht hinterlassen?

Reicht es aus nur den Retourenschein drauf zukleben, oder sollte man dem Paket oder per Kontaktformular auch eine Nachricht hinterlassen?
ruf lieber an und frag nach einem CI+ modul, dann hast im falle des falles zumindest noch ne kleine alternative.
hast du denn deine v14 schon dazu? wenn nicht, dann ist es sowieso ebbe. die neuen ab aug. werden sowieso gepaired

Ich hab den X-Trend 9200-Pech gehabt.Einen neuen Reciever aus der Liste komm mir nicht in die Tüte.Morgen könnte es wieder Dunkel sein und wieder Geld verbrannt.Sagt jedem im eurem Bekanntenkreis das Sky sein Geld nicht wert ist und ihr auch gekündigt habt.Nur die Sprache verstehen die!!!!!!

Das muss jeder für sich selbst entscheiden und das ist auch OK so

War die Frage ernst gemeint? Ohne besondere Software logischerweise nur der von Sky.

-supraracer

er meint, entweder eine Box mit E2 Soft und diverser Cam`s oder ein CI-Modul mit spezieller Soft, z.B. CI Modul Unicam Evo V4.0, mit aktueller Firmware Pacific V4.40, damit kann man die EMM`s blocken und manuell auf die Karte schreiben.
Letzteres funktioniert auch in einen Stand-Alone- Receiver...

Habe verbaselt meine v14 zu verlängern. Bekomme jetzt nur noch Verlängerer geschickt aber keinen Aktivierer. Kann ich auch einen alten aktivierer nehmen und nen neuen Verlängerer schreiben?
Wollte meine Karte Freischalten lassen Online und dann sollte ich ne Telefonnummer anrufen um sie freischalten zu lassen. Ging ne Computerstimme ran die wollte noch nicht mal meine Kartennummer/Kundennummer. Dann kamen aber gleich 12 UQ EMMs. Aktivierer aber nur mit Paring..

Zurück
Oben