Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

brauchst doch kein aktivierer.. deine karte ist aktiviert.. du hättest nur den verlängerer wieder schreiben müssen..

Ich dachte wenn wenn die Karte abgelaufen ist brauche ich erstmal wieder einen Aktivierer :) OK teste ich mal

Habe einen geschrieben, der kurz vor meinem Anruf kam. Läuft wieder Danke

Hallo,
habe heute Post bekommen. S*2 ist bis ende Oktober geblockt.
Meine Frage, funktioniert das mit den Blocken und EMM schreiben aktuell noch?

Da ich gelesen habe das es immer schwieriger wird und tagelang loggen mus.

Vielen Dank für die Hilfe
Hallo,

nochmal auf meine Frage zurückzukommen,
gibt es derzeit wirklich keine Möglichkeit mehr diese ohne Pairing zu aktivieren.

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Es gibt doch bestimmt noch einen alten HD Festplatten Receiver der von SKY damals zertifiziert wurde und aktuell noch die V14 läuft. Es gab glaube ich mal den Humax Icord oder?

Zur Zeit, bekommt Ihr bei einer neuen Sky V14 Karte, keinen guten Aktiverer, ob alte Hardware, oder neue

Man kann für einen neuen Vertrag (oder bei Vertragsverlängerung) den eigenen Humax PDR iCord 250 HD mit Seriennummer angeben, aber dann wird die V14 mit dem eigenen iCord 250 gepairt.
Besser ist es, die Seriennummer eines Humax PDR HD 1000 anzugeben, denn da droht kein direktes Pairing, die V14 sollte erst einmal freigeschaltet werden und in diversen Receivern weiterhin nutzbar sein. Allerdings droht bei weiteren EMM zur Verlängerung der Freischaltung alle paar Wochen dann ein neuer Leihreceiver per Post und Pairing. Den Leihreceiver nicht annehmen, die eigene V14 nicht ungeschützt betreiben, manuell EMM schreiben.

Und gegen Zwangsgerät klagen, wenn es nicht vertragliich vereinbart ist.

hallo zusammen,

habe jetzt hier eine frische V14 + Receiver liegen. Für mich wäre es relativ leicht die Karte mit Oscam auszulesen und auch ne Zeit lang zu loggen. Mir wird es wohl nix bringen aber vlt kommen ja ein paar Infos für die Community rum.
Meine Frage betrifft nun den Aktivierungsanruf:
1) Ist das ein Computer oder "muss" ich mit einem Mitarbeiter sprechen?
2) Mein Plan ist ja die Karte in Oscam zu haben und EMMs zu loggen wenn ich anrufe. Ich möchte die Karte aber irgendwann verwenden. Zur Not im Originalreceiver. Wenn ich es nicht schaffe mit dem geloggten Emms die Karte dafür bereit zu machen, kann ich dann da "bedenkenlos" nochmal anrufen?

Gibt es sonst noch Vorschläge um aus der Aktion den größtmöglichen Nutzen zu ziehen?

MfG

Ich habe bei Sky ja einen Vertrag im Juni 2015 ohne Hardware abgeschlossen, eine S02 bekommen und dann im August wollten die mir Zwangshardware aufdrängen (+V14 Karte). Habe ich zurückgeschickt. Übringens vdrschlucke, wenn die Karte nach August kam, gibt es keine Chance mehr ohne Pairing...
Jedenfalls habe ich gekündigt und wegen Vertragsänderung auf ein Sonderkündigungsrecht (oder auf eine V14Only) bestanden.

Nun kam die Antwort von Sky: "Im Rahmen der technischen Umstellung können wir Ihnen kein Sonderkündigungsrecht einräumen. Sie erhalten von Sky kostenlos die erforderlichen Empfangsgeräte in Form einer neuen freigeschalteten Smartcard und wenn erforderlich auch einen neuen Sky HD-Leihreceiver, der zugleich 3D-fähig ist".

Ab morgen dürfte meine S02 nicht mehr funktionieren, dann laufen meine Entitlements aus. Ich werde dann die Lastschrift sperren, da ich ja vorraussichtlich nix mehr sehen kann...

Zurück
Oben