Ich hätte mal eine Grundsätzlich Frage zur Hotline um die Karten zu aktivieren. Meine S02 ist nicht mehr aktiv und die neue v14 kann ich weder online noch über den automatisierten telefonischen Weg aktivieren lassen. Jetzt muss ich zwangsläufig mit jemanden sprechen. Da ich die Karte natürlich nicht in den peace stecken möchte, weiß ich den Hinweis/Fehlercode auch nicht den ich nenne soll. Kann mir da vielleicht jemand helfen?
@ wolverine: Es gibt aber auch einen schlaueren Weg: da deine S02 abgeschaltet ist, wurde zwischenzeitlich längst die Aktivierung deiner V14 seitens Sky betrieben.
Die Chancen sind gut, das man deine EMMs mitgeloggt hat (einschließlich dem "guten" Aktivirer). Alles was du brauchst ist ein aktuelles Verlängerungs-EMM von deiner Karte, damit
man mittels eines String daraus in den Datenbanken suchen kann. Im Prinzip kann man deine HEX Serial auch aus deiner aufgedruckten Kartenseriennummer herleiten und so dem
Aktivierungs-EMM auf die Spur kommen. Du hast jedenfalls noch gute Chancen so deine Karte "sauber" zu aktivieren, besser als bei einer mündl. beantragten Freischaltung jetzt. Viel Glück - und lass uns das Ergebnis wissen, wir sind ja alle neugierig.
Hallo,
Ich habe das mit dem Pairing noch nicht so ganz durchdrungen. Mein Bruder hat jetzt für seine S02 eine neue V14 bekommen mit einem Sky Modul. Ist es richtig, dass er das nicht gemeinsam nutzen darf? Er selbst hat ja noch Unicam Module. Die müsste er jetzt so programmieren, dass dort die Karten laufen und die EMM's geblockt werden. Ist das richtig so.
Könnte mein Bruder die V14 mit dem Sky Modul erstmal verwenden und dann auch noch mit den Unicams oder muss er die V14 gleich mit den Unicams verwenden?