Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Wenn die Entis abgelaufen sind und du eh keine EMM hast hilft nur neue Freischaltung.

-supraracer

wenn deine karte noch auf 06 00 10 20 steht brauchst du nur ein emm schreiben
das verlängerungsemm

Wenn die Entis abgelaufen sind und du eh keine EMM hast hilft nur neue Freischaltung.

-supraracer

Und genau das stimmt aber nicht. Schon oft genug selbst bei anderen usern gesehen... das Verlängerungs EMM reicht aus.

da ich aber nichts mitgeloggt habe, habe
ich auch keine emms. was ist denn nun der richtige weg wenn die enties ausgelaufen sind?

Normal bekommst du pro Stunde etwa 1 Verlängerungs EMM. Also einfach von jetzt an auf einen Sky Sender EMM loggen und du solltest wenn deine config passt auch wieder rel schnell ein EMM bekommen mit dem du die Karte verlängern kannst.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Und genau das stimmt aber nicht. Schon oft genug selbst bei anderen usern gesehen... das Verlängerungs EMM reicht aus.

Normal bekommst du pro Stunde etwa 1 Verlängerungs EMM. Also einfach von jetzt an auf einen Sky Sender EMM loggen und du solltest wenn deine config passt auch wieder rel schnell ein EMM bekommen mit dem du die Karte verlängern kannst.

Grüße

Ich bin mir reichlich sicher, dass kein "normaler" Kunde mit einer Sky-Box jemals eine Freischaltung anfordert - so gesehen ist eine solche Anforderung aus Sky Sicht praktisch gleichbedeutend mit "da will einer schummeln". Man sollte also tunlichst vermeiden diesen "Service" zu nutzen und darauf achten, die Karte regelmäßig mit den nötigen EMMs zu versorgen. Alles blocken und bis ultimo warten - oder gar vergessen - bietet doch kaum noch Vorteile. Sollte es wirklich zu einem Pairing über Verlängerungs-EMMs kommen, hat man vielleicht ein paar Wochen gewonnen - dafür das Risiko des Ablaufs eingehen oder gar in "Panik" neu freischalten "beantragen"?

Einfach immer schön den Ball flach halten und so tun als hätte man die Sky-Box in Betrieb....

so gesehen ist eine solche Anforderung aus Sky Sicht praktisch gleichbedeutend mit "da will einer schummeln".

das kannst du so auch nicht sagen, was ist den wenn du mal 4 Wochen nicht zu Hause bist und die Box nie auf einen Sky Sender steht!?
dann wird dir nix anderes übrig bleiben als online oder per Tel eine Freischaltung anzufordern.

lg, Laila

Hat mir einer Den die Einstellung ( reader ) für Ne hd+ 02.
Habe gerade einen für hd01 drin aber bekomm nun eine hd02 für meine solo2

Ich hab aber ne s02 Karte und die läuft 1 Jahr mit der ccconfig. Bisher hatte sie sich immer selbst verlängert.. Aber seit 4 Wochen steht 02.03.2015 drin was nun

das kannst du so auch nicht sagen, was ist den wenn du mal 4 Wochen nicht zu Hause bist und die Box nie auf einen Sky Sender steht!?
dann wird dir nix anderes übrig bleiben als online oder per Tel eine Freischaltung anzufordern.

lg, Laila

Doch. Einfach ne Stunde auf nen Sky Sender bleiben. Aber ja... wenn ich schon ne Sky Box hätte dann würde ich da auch nicht warten wollen und sofort ne neue vollständige Freischaltung haben wollen.

Grüße

lg, Laila

Sobald die Box in den Standby geht, geht sie auch auf einen Sky Kanal - das dürfte also kein echtes Argument sein. Die Verlängerungen die bisher gekommen sind, waren auch deutlich über 4 Wochen... Aus meiner natürlich unmaßgeblichen Sicht, ist jede Benutzung dieses Freischaltservice für Sky ein Hinweis auf eine nicht vertragsgemäße Nutzung - mit ein paar Prozent "Fehlalarmen" (;-)

@Alfredo01
Quatsch, wen ich 4 Wochen nicht da bin ist meine Box nicht auf Standby sondern stromlos.
[h=1]Also was soll das mit Freischaldung und Sky dass da was nicht stimmt. Und sowieso ist meine Box nachts immer stromlos, schalte sie immer an der Schalter Steckdosenleiste aus[/h]

Ausserdem stehts doch auch auf sky.de. wenn hinweis 310 erscheint freischaltsignal anfordern. Fuer mich ist das paranoia

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

So habe ein super Angebot von den Jungs bekommen...

Jetzt habe ich noch eine zweitkarte die aber im Original Receiver lief/läuft... ich kann jetzt nicht nachsehen ob sie gepairt ist...
Was meint ihr.. ist die chance größer die zweitkarte zu behalten... wenn gepairt dann zurück schicken und neue ordern.... oder lieber erstmal ohne und dann eine neue ordern...
oder ist die chance bei beiden karten gleich das sie schon gepairt sind? Oder nicht mehr laufen werden.. wie sind eure Erfahrungen..

Es ist ein Angebot von 34,99 mit allem.. würdet ihr 2 jahre oder 1 jahr nehmen... ich finde das Angebot schon recht günstig...
Oder lieber nochmal 1 jahr und dann kündigen.. aber ob es dann günstiger ist?

Zuletzt bearbeitet:

probier es doch aus im oscam
alles blocken
und schauen ob du bild hast
nicht jeder benutzt die drei knöpfe

Der andere original Receiver mit zweitkarte läuft bei eltern.. und komme da die nächste zeit nicht hin... deswegen die frage..

Aber gerade noch gelesen das die neuen zweitkarten jetzt 25 euro kosten wenn man damit auch bundesliga gucken will.. verrückt.. und so würde ich 16,90 bezahlen.. hmmm

16,90 ohne bulli
das muss du selber wissen
ne glaskugel haben wir nicht

Zurück
Oben