Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
keiner ist zu blöde dafür
Ähhh... ich meld mich da mal gamz zaghaft... denn das mit denn emms zwecks verlängerung schreibe und wie ich die erkenne hab ich immer noch nicht kapiert (vorallem ist ja die grundlage zum erkennen erstmal das richtige einstellen des logs...). ..

LoL

Gibt es dafür Receiver die besonders geeignet sind?
Jupp... VENTON Unibox eco+
Kann ich nur empfehlen. .
Hab da nun schon 2x Sat und 1x kabel mit laufen.. sehr feines teil...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Hab grade mal geschaut.... Was haltet ihr von gigablue?

Funktioniert nicht mit dem Sky CI+ Modul. Bzw. mit keinem CI+ Modul. Es gibt, wie schon gesagt, nur diese zuvor genannten wenigen Modelle
die mit einer mit dem Sky Ci+ Modul gepairten Karte umgehen können und auch die Restriktionen grösstenteils umgehen.

Grundfragen zum v14 Pairing mit CI+ Modul. Wenn ich eine V14 mit CI+ Modul geschickt bekomme. Wird die v14 auf das CI+ Modul gepairt. Kann ich das CI+ Modul mit der V14 dann in jeden TV mit CI+ Schacht stecken und sky schauen... Oder das Modul mit Karte in eine unibox eco+ bzw xtrend et7500 nutzen .. Alles mit dem selben Modul? Ist es richtig das ich durch das CI+ Modul nichts mehr aufnehmen kann wenn mein reseiver oder mein TV eine HDD eingebaut hat? Geht dann auch kein timeshift??

Das CI+ Modul funktioniert in jedem CI+ Zertifizierten Gerät auch wenn die Karte mit dem Modul gepaiert wurde. Problem ist das es noch nicht sooooo viele gute Geräte mit CI+ gibt.

Mfg

Ist die 7080HD etwa nicht gut genug? :-)

-supraracer

Sagt doch für die gutgläubigen noch dazu das die 7080HD nicht offiziell CI+ zertifiziert ist. Also ein Zertifikat verwendet was auch wieder ungültig werden kann.

Zurück
Oben