Das schöne ist doch das wirklich einzeln leute gepaired werden ... und man sich den kopf noch en Jahr aus der schlinge ziehen kann und bis dahin kann es sehr gut möglich sein das was neues gibt um es zu umgehen ....eigentlich dämlich von denen wirklich effektiv was bringen würde es nur wenn auf einmal alle zusammen gepaired werden würden ..... und da kommt 100000% was neues um es zu umgehen .....
Ist die S02 raus , also ende 2015 legt Sky den Hebel um
Dann wird es Senderweise finster mit allen Linuxkisten
Sky Reci oder Modul gehen dann nur noch ( erstmal )
Ich versteh den ganzen Wind hier auch nicht ...bisher gab es immer etwas um Sky CryptTechnik zu umgehen ..... einfach immer also einfach mal Locker bleiben Sky Deutschland ist eh nur ein Unternehmen eines Concerns um Rote Zahlen zu schreiben um Steuer erleichterungen zu bekommen !!! Also is auch egal wenn es wieder geknackt werden sollte !!^^
@MR Download
wie es in IT u. UK abgelaufen ist..... und bis jetzt nichts erreicht worden.
Da ist Sky genauso wie hier vorgegangen.
Und denkst du wirklich das es dort weniger gute Spezialisten gibt ???
Hi,
ich warte gerade noch auf ein gutes Sky Angebot ( Welt+Bundesliga). Ich möchte aber wenn ich die Karte bekomme, meine DM800 SE weiter benutzen.
Ich brauche eine einfache bzw. für einen Laien verständliche Anleitung, wie man die Karte in meinem Receiver, zum laufen bekommt.
Danke
Ich würde auch mal in anderen Bord,s mitlesen. Da gibte es einen wunderbaren Feed der die bösen blockt und die guten durchläßt. Ist ganz einfach zu handhaben.