Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Das heißt wenn ich ein CI+ Modul habe, kann ich jeden Receiver mit CI+ SLot nutzen... der muss doch dann schon Sky zertifiziert sein oder übernimmt das Modul die Entschlüsselung ?! und wird die Karte dann mit dem Modul gepaart ?

Richtig, prinzipiell sollte jeder Receiver oder TV mit CI+ Slot auch mit dem CI+ Modul von Sky funktionieren und verwendbar sein.

Auch richtig, ein CI/CI+ Modul übernimmt zusammen mit der darin steckenden PayTV-Abokarte die Entschlüsselung der PayTV-Programme.

Genau so richtig, die Smartcard von Sky wird dann mit dem CI+ Modul von Sky gepairt und ist ohne zutun von Sky weder in eionem anderen CI+ Modul noch anderen Sky-Receiver verwendbar.

@ Snowy habe ein Logdatei weiß nur nicht was eine 07-dingens ist
Filtere die Emm's nicht nach Länge sondern einfach pauschal.

Wie ie gesagt nach dem Telefonat würde es wieder Hell.
Der nette man gab auch noch die Möglichkeit den Receiver zurück zu geben und ohne Sky Gerät zu schauen. Müsste er aber mit seine, Teamleiter besprechen und Freischaltung reicht ja :emoticon-0144-nod::emoticon-0144-nod::emoticon-0144-nod:

Moin,
@HTO wenn du Pauschal blockst mußt du das EMM doch Manuel geschrieben haben dann weißt du doch welches EMM das pairing aufgehoben hat.
Gruß

ehm jemand nen plan was mit meiner alten ungepairten v14 passiert, wo ich noch einen anderen anbieter mit drauf habe ?!

Mein vertrag läuft am 31.12. aus.

Hi zusammen,

kurze frage .... habe eine V14 die war nicht gepaired ....ist bei meinem Opa ....hat Sky schon angefangen leute zu pairen die nicht vom zwangstausch betroffen sind ????

Hoffe auf schnelle Antwort und danke im Vorraus !!!

Gruß SirusX

Musst du checken. Meine Mutter benutzt seit vielen Wochen m/eine Zweitkarte V14 in einem Unicam (?) Modul (hat der örtliche Radiofuzzi angeklemmt) und alles ist gut. Receiver ist ein Technisat.

Meine frage ob es bekannte fälle gibt ob jemand Gepaired wurde der nicht von Zwangstausch betroffen ist ???

Ich bin nicht betroffen und habe verdächtige EMMs bekommen (Cardserial und Boxserial). Hab aber eine V13. Ob die letztendlich zum pairung geführt hätten, kann ich dir nicht sagen. Ausprobieren werd ich es auch nicht

Hallo Leute, da ich im Oscam-Talk keine Antwort erhalte versuche ich es hier nochmal. Bin echt ratlos was ich machen soll. Hier mein Thread:
[h=2]Pairing meiner V13 - was tun??[/h]
Hallo, betreibe meine V13 in einer Fitzbox 7390 mit Oscam zusammen mit meinem Bruder.( Doppelhaushälfte zu Doppelhaushälfte) Habe vor 14 Tagen einen Resi von S** bekommen, diesen aber nie in Betrieb genommen. Seit Dienstag zeigt die Karte kein Bild mehr, und alle Versuche diese in Oscam zu aktivieren sind bislang fehlgeschlagen. Habe zwar in der Fritz Box die EMM's geblockt, aber vielleicht was falsch gemacht. In meiner Not habe ich die Karte nun in einen Humax PR-HD1000 gesteckt, und es erscheint der Hinweis 326- Ihre Smartcard wurde einem anderen Receiver zugeordnet. Um ihre Smartcard dem aktuell verwendeten Receiver zuzuordnen, rufen Sie bitte ihrenm Programmanbieter an.

Meine Frage lautet nun....wenn ich das mache kann ich sicherlich die V13 dann nicht mehr in der Fitz Box betreiben!!?? Oder kann die Karte in dieser Box nicht verheiratet werden? Welche Alternative habe ich???

Viele Grüße, Passat 2807​

hi,

naja....es geht halt um nix mehr anderes als wie um dieses Thema und zig User stellen die gleiche Frage.

schau mal hier vorbei bitte:
[h=1]FAQ - Rund um SKY V13/V14 Pairing[/h]
hier findest du echt zu allem eine Antwort, hol dir ein baar Bier und eine Schachtel Kippen könnte länger dauern diese Menge an Treads durch zu bringen.

lg, Laila

die Alternative ist den org. SKY-Receiver zu benutzen, die Karte ist nämlich gepairt, weil die emms nicht richtig geblockt wurden.

vielleicht ist seine karte auch nur abgelaufen

Bekommt man dann auch diese Meldung?

wenn er kein logg der karte gibt
und er clever ist wird ihm sogar von sky geholfen
aber das ist ot jetzt

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…