Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

755 Seien gejammer und was produktives raus gekommen? NÖ im Streamboard gibt es wenigsten einen schönen Thread :) 27 Seite Input!

Schließt das blos hier...

heisst ich kann meine zweitkarte im sky reciever nutzen und die andere kann ich im augenblick mit oscam zum sharen nutzen?

Das ist kein Lösungs Thread ! Ich denke es geht hier um allgemeine Sorgen des Pairings !
Obwohl im Streamboard gerade ein Tool rauskommt was die EMM abgleicht mit Sammelthread + Karten und Receivernummer und die guten und schlechten EMM,s der Logfile anzeigt !

- - - - - - - - - -

EMMOscar heißt es !

755 Seien gejammer und was produktives raus gekommen? NÖ im Streamboard gibt es wenigsten einen schönen Thread :) 27 Seite Input!

Schließt das blos hier...

Der Thread heißt nicht ohne Grund Laberthread. Wenn dir das Gelaber nicht passt, steht es dir frei, dich hier nicht zu beteiligen. Bei solchen Beiträgen vor dir würde ich das begrüßen.

Weiß nicht ob das schon gepostet wurde, das ältere V14 Karten auch schon gepairt werden.
Gestern rief mich mich mein Kumpel an das seine V14, etwa 1,5 Jahre alt auch gepairt wurde. Es ist ein resi abo vom Blödel Markt für 34,99 auf 2 Jahre...
Einem anderem Kumpel haben sie an der Hotline versprochen seine So2 so lange aktiviert zu lassen bis das System abgeschalten wird, weil er angegeben hatte, das er nebenbei noch eine Karte eines anderen Anbieters in seinem Resi nutzt. Von wegen, nach etwa 4 Wochen haben sie seine So2 deaktiviert...Eine Frechheit ohne Grenzen ist das. Einem Kunden etwas zu versprechen. Schnell abwimmeln, abfertigen und sich ihm dann entledigen wie Abfall...:fie:
Er war Vollzahler. Kündigung ist eingegangen.

Zuletzt bearbeitet:

meine vermutung ist das bis ende des jahres sky alle SO2 karten deaktiviren wird , dann wird das pairing bei allen verblibenen kunden eingeschaltet

und somit werden sie auch sehr viele kundigungen bekommen

ich habe vorkurzem auch einen Brief erhalten, wo ich ein Zwangstausch machen musste, habe mir aber ein Sky+ Modul anfordern lassen, damit ich den Philips HD Fernseher nutzen kann für Sky, da er Sky+ fähig ist, dazu kam halt eine V14 Karte. Mein 2. Gerät ist der Humax PR-HD1000, vorkurzem dachte ich noch meine V14 Karte funktioniert nicht im Humax nach einem test, hat es auch da funktioniert. Inwieweit die v14 Karte mit dem Sky+ Modul pairt, kann ich jetzt nicht sagen, da ich vorallem im Philps nutzen werde. Aber zurzeit nutze ich zusätzlich noch die S01, die im AC All4One funktioniert, inwieweit sie dann deaktiviert wird, kann ich jetzt nicht sagen, da keine Dates im AC drin stehen

[...] Einem anderem Kumpel haben sie an der Hotline versprochen seine So2 so lange aktiviert zu lassen bis das System abgeschalten wird, weil er angegeben hatte, das er nebenbei noch eine Karte eines anderen Anbieters in seinem Resi nutzt. Von wegen, nach etwa 4 Wochen haben sie seine So2 deaktiviert...Eine Frechheit ohne Grenzen ist das. Einem Kunden etwas zu versprechen. Schnell abwimmeln, abfertigen und sich ihm dann entledigen wie Abfall...:fie:
Er war Vollzahler. Kündigung ist eingegangen.
den Callcenter-Mitarbeitern kann man nicht wirklich glauben schenken.
Die erzählen einem das "blaue vom Himmel" und reden einem nach dem Mund.

Die labern und labern und labern, gerade meisterns das was man hören will, was dann passiert ist häufig genau das Gegenteil von dem was die einem vorab erzählt haben.
Ich glaube denn kein Wort mehr ......

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit den HDMI-Stream des SKY-Receivers
abzugreifen und dann mit VLC-Plugin an der Dream zu gucken?

Danke

mfg Stunde

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit den HDMI-Stream des SKY-Receivers
abzugreifen und dann mit VLC-Plugin an der Dream zu gucken?

Danke

mfg Stunde

würd mich auch interessieren... Gerade bei Leuten die kein DVB-S im TV haben und weiterhin über Gigablue Quad (o.ä.) schauen wollen wäre das ja eine Art "Übergangslösung" für die Zeit wenns Dunkel wird und die S*y Pflichthardware (Receiver) genutzt werden muss... (ja... provesorisch als Behelf... keine Dauerlösung)

Per Scart geht das.......:wacko1: Abgesehen davon, wo läge der Sinn des "Durchschleifens" ? Aufnahmen machen ?

nein, bundesliga lokal im lan an 2 oder 3 Dreamboxen streamen.

Zurück
Oben