Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Lol, wie hier sofort wieder nach Lösungen gesucht wird die Nachbarschaft weiter mit an der Sky Karte zu halten.
Macht da doch die Freundschaftswerbung, habt ihr mehr von.

Hat mit der Nachbarschaft gar nichts zu tun.
Geht um mich, meinem Bruder und das Gartenhaus...
Also ruhig bleiben...

Hab nur keine Lust den SKY-Receiver abzubauen und dann wieder aufzubauen u.s.w

Um Euch aufzuwecken.
Sky hat jedes Recht dazu sei Produkt zu schützen.
Das pairing ist ein vollkommend logischer Schritt, seit dem Payserver wie Pilze aus dem Boden schießen und auf gut deutsch jeder Depp sich einen kleinen Server aufbauen kann.
Das komplette Zeug hätte NP bleiben müssen, dann hätten wir jetzt den Salat nicht.

Hey zusammen :-) ich habe jetzt viel mehr gelesen, das wenn man HD+ abwählt, dann kein Pairing mehr hat.

Hey zusammen :-) ich habe jetzt viel mehr gelesen, das wenn man HD+ abwählt, dann kein Pairing mehr hat.
Komplett falsch,
Sky geht es um den Schutz ihrer Dienstleistung. Denn sonst hätte wohl HD+ schon lange die weißen Karten auslaufen lassen und getauscht.
Ich bin ja von Sky geschieden, meine Karte war ohne HD+, weder im Kundencenter eingetragen, und auch am Telefon von der Technik bestätigt, das keine HD+ drauf ist, und trotzdem war die Karte mit den Resi verheiratet.
Es gibt doch für Sky keinen Grund, warum sie eben nicht das Pairing durchziehen sollen. Sharing ist ein Volkssport geworden.
So nervend es für die ehrlichen Kunden ist, verständlich aus Sicht des Anbieter. Na gut man kann ja Sky verlassen und gut ist es, oder man will Sky haben, dann muss man eben die Hardware akzeptieren.
Im Moment probieren es manche mit blocken, aber das ist auch nur eine Frage der Zeit, bis eben auch das nicht mehr geht.

Ok danke für deine Antwort :-) bekomme morgen mein Pi dann werde ich alles einstellen :-)

@bfg28 soso du bist der der uns alle aufweckt? hättest du dann auch dein CS/HS wenn es NP wäre? glaub ich kaum.

SKY kann natürlich versuchen ihr Baby schützen, würde ich ja auch aber ist es nicht auch Sinn der Sache als Dienstleister Kunden zu gewinnen? Viele meiner Freunden/Bekannten (auch ich) sind überhaupt erst zu SKY gegangen weil die Möglichkeit des teilens da ist, fällt das weg ist auch das Abo weg. Diese Kunden mögen für SKY zwar egal sein aber auch die zahlen brav ihr Abo und werden es nicht mehr tun wenn die Möglichkeit weg ist. Keiner dieser Freunde/Bekannten würden sich das ABO holen und schon gar nicht mit dem Receiver der beim Hochfahren 1Std braucht und jedesmal den PIN abfragt ect.

Ich hab selber hier HS am laufen, 4 TV im Haus und 2x CS mit Vater(72j. und Mutter 69j.). Wir beide sind Bulli Fans, die Frauen sehen Filme und Serien dennoch wird SKY wegfallen, nicht wegen den 60€ sondern wegen den Kosten die kommen wenn ich noch 5 Karten + Receiver holen muß, für ihn tut es mir mehr Leid den er hatte sich so gefreut das er nun alle Spiele sehen konnte und wird sehr traurig sein wenn es weg ist.

btw. Payserver wird es auch nach dem Pairing geben das wissen wir alle schon, siehe UK/ITA.

Das Problem ist ja auch, dass Sky die Preise nicht halten kann. Das ist eine einfache Rechnung: Sky zahlt im Moment pro Jahr im Schnitt 970 Mio €/Jahr für die BuLi-Übertragungsrechte. Bei 3,7 Mio regulärer Abos wären das pro Abo ca. 22 €/Monat, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Das ist nur für die BuLi. Da sind weder Film- und Serienlizenzen (ich schätze allerdings, dass das im Jahr nicht viel mehr als 100-200 Mio€ sind) noch Hardware noch Gebäude noch Investitionskosten noch Nebenkosten noch Personalkosten noch die sicherlich nicht gerade niedrigen Gehälter der Bosse etc. etc. enthalten. Ihr könnt selbst versuchen abzuschätzen, was das auf die Dauer für die Preisentwicklung bedeutet. Natürlich hofft Sky, durch das Pairing weitere Abonnenten zu gewinnen (z. B. die, die vorher CS-Clients waren), um die laufenden Kosten zu senken. Auch ich finde das legitim, billige aber die Methode nicht und auch nicht, dass Sky versucht, auch die ehrlichen Bestandskunden und Vollzahler über den Tisch zu ziehen. Aber das ist ja mein Problem; daher habe ich gekündigt.

970 Million stimmen nicht bevohr du das hier reinschreibts vorher besser infomieren.
SKY zahlt an den DFB jährlich 486 Millionen € momentane stand.Hier der Beweis.

Wenn das Jahr nur eine Bundesliga-Saison hat, hast Du Recht. Ich bin von zwei ausgegangen (mir kommt es immer wie zehn vor :D). Dann muss ich um Vergebung bitten (ich kenne mich halt mit der BuLi nicht aus) und der Preis würde sich in etwa halbieren. Ist jedoch immer noch eine Menge Holz! Und danke für den höchst interessanten Link! :thank_you:Dieser besagt unter anderem, dass wir die Abonnentenzahlen noch deutlich nach unten drücken können.

PS: Die Saison 2013/2014 kostet übrigens schon . Dividiere das durch eher realistische 3,5 Mio Abonnenten, kommen wir in etwa auf 15€ pro Monat und Abonnent.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn so viele kündigen es sind wirklich einige Linux boxen im einsatz und einige kündigungen raus an SKY dann wird wohl Voll abo 34,90€ nicht mehr zu halten seien Denke das Voll abo nicht unter 50€ zu haben seien wird.
Da werde ich die Bundesliga über turkvod oder über türksat TRT schauen so wichtig ist mir Buli auch nicht wenn ich schauen ist ok wenn nicht geht da durch die Welt auch nicht runter....
SKY macht sich umsonst hoffnungen eventuelle CS ler vieleicht abos abschliessen werden.
Man hats gesehen wo RSA nicht mehr Funkten haben sie dadurch auch nicht mehr kunden bekommen.

Ich tippe mal mit einem HDMi-Splitter zum/übern PC oder über eine Linux Box die einen HDMi Input hat (z.B. Xtrend ET10000)

Wozu ? Ausser Du kannst HDCP knacken........

- - - - - - - - - -

PS: Die Saison 2013/2014 kostet übrigens schon . .

Nö. Jedenfalls nicht Sky. Du musst schon lesen.......es gibt mehrere "Rechte". Für Dich als Buli-Newbie hier ersichtlich:

Zurück
Oben