Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

...
Nur,und das ist die Neuigkei,ist es laut seiner Aussage definitiv so das Sky Pairing bei zu großem Kundenwiderstand nicht einführen wird.
Hier wurde ja behauptet das Sky das knallhart durchzieht und nicht nach Links und nicht nach Rechts schaut.
Dem ist wohl definitiv nicht so.
...

Was bedeutet denn für Sky-Deutschland mit um die 3 Millionen Kunden "großer Kundenwiderstand"??? Die paar Leute, die das Pairing und/oder den Sky-Receiver nicht hinnehmen (wollen)??? Wer Bundesliga-Spiele live sehen will (und andere), hat kaum eine Wahl und muss es so hinnehmen und wird es so hinnehmen, wie es Sky sich (aus)denkt. Großen Kundenwiderstand kann ich beim besten Willen nicht erkennen.

Re: Laberthread V14 Pairing

Zumindest habe ich kein Brief bekommen, sondern einen Anruf mit der !Frage!, ob ich nicht meine alte Hardware gegen die neue ach so innovative ersetzen !möchte!. was die Aussage von scorpions111 bekräftigt .

Ich habe der Dame unmissverständlich gesagt das ich so eine "Kiste" nicht will, weil selbst mein alter Philips-Receiver innovativer ist und ich die neuen Kisten schrottig finde.

Naja. Vor einiger Zeit (meine war 2012) hatte Sky ja auch gesagt das es sehr viele Kunden gibt die die S02 Karte nutzen und darum den Vertrag mit Nagra um ein weiters Jahr verlängert haben.
Es muß also eine Größe sein die die S02 noch verwenden.
Und alle die die S02 verwenden wissen auch warum.
Ich möchte hier behaupten das fast keine S02 in einem Zertifizierten Sky/Premiere Receiver läuft.
Und wenn nur die hälfte davon kündigt und nicht den Zwangsreceiver von Sky nimmt, wird es ein wenig Sky wehtun.
Nicht zu vergessen die Leute die eine V13/V14 in einem alternativ Receiver verwenden.
Das beste ist wenn einer den Schrott bekommt und gepairt wird, ordentliche Kündigung mit verweis auf Zwangsreceiver und Pairing.
Gruß Andi

Zuletzt bearbeitet:

Ich rechne auch nicht mit viel Kundenwiderstand. Die BuLi-Junkies werden mit der angebotenen Hardware leben und Andere glauben entweder nicht an das Pairing oder sie träumen immer noch davon, das Pairing auf Dauer aushebeln zu können. Ich denke, wenn wirklich Alle kündigen würden, die das Pairing nicht wollen, bestünde die Chance, dass Sky zurückrudert. Wenn sich das Kündigen zu lange hinzieht, wird die Entscheidung gefallen sein, bevor auch beim letzten Abonnenten der Groschen gefallen ist...

Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk

AW: Re: Laberthread V14 Pairing

Zumindest habe ich kein Brief bekommen, sondern einen Anruf mit der !Frage!, ob ich nicht meine alte Hardware gegen die neue ach so innovative ersetzen !möchte!. was die Aussage von scorpions111 bekräftigt .

Ich habe der Dame unmissverständlich gesagt das ich so eine "Kiste" nicht will, weil selbst mein alter Philips-Receiver innovativer ist und ich die neuen Kisten schrottig finde.

Auch du bekommst den Zwangsreceiver in nächster Zeit. Diesen Anruf vorher haben andere auch schon so gehabt und dann trotz Ablehnung den "neuen und innovativen Receiver" von Sky zwangsweise bekommen.

Hallo zusammen,

Hatte heute ein Gespräch mit einem Bekannten der in der Multimediabranche arbeitet und auch letzte Woche auf der Angacom ( Fachmesse und Kongress für Breitband, Kabel & Satellit!)war.Der Mann schreibt auch für ein bekanntes Multimediamagazin und wie ihr euch denken könnt war Sky auch auf der Angacom ein großes Thema.
Er sagte mir das er dort erfahren hätte das Sky Pairing testet und aktuell die Reaktionen der Kundschaft auswertet.Das wussten wir ja alles schon.
Nur,und das ist die Neuigkei,ist es laut seiner Aussage definitiv so das Sky Pairing bei zu großem Kundenwiderstand nicht einführen wird.
Hier wurde ja behauptet das Sky das knallhart durchzieht und nicht nach Links und nicht nach Rechts schaut.
Dem ist wohl definitiv nicht so.
Die wissen schon das Deutschland ein anderer Markt ist als UK oder ITA.
Deshalb sollten auch die Fußballjunkies(Bin selbst einer!Aber was zuviel ist ist zuviel!)noch mal darüber nachdenken zu kündigen.
Quelle kann ich leider nicht angeben.Ihr könnt mir das Ganze glauben oder nicht.

Nein heute nicht der Nachbar dessen Schwager, aber.... Meinst Du Ruppert Murdoch interessiert das, was Kunden denken? Hey der Mann hat mal eben Cisco gekauft. Meinst Ihr da interessiert SKY?
Dem Mann sein Konto rotiert wie bei anderen der Stromzähler. Selbst wenn Sky nur noch 5000 Kunden hätte, wäre ihm egal, weil Steuertechnisch Sky ein Abschreibe Objekt wäre.

Broadcom hat diese IC Reihe extra entwickelt genau wie ST. Pairing ist keine Eintagsfliege..... :P

Nun gibt es einen Zusammenhang, das man in den Rückhol-Angeboten im letztem Jahr 24 Monatsverträge im Angebot hatte.

Und darum hilft nur eins.
Kündigung mit den Hinweis das ich selber innovative TechNick von mir nehme und keine von Sky brauche.
V14 dürfen sie mir gerne schicken, aber mehr nicht.
Ich sehe zwar gerne Buli aber aber es gibt ein leben nach dem Tot.
Habe es selber jetzt mal probiert und bin Samstag mittags auf die Terrasse gegangen, da stand ein Grill !!!
Habe ich sauber gemacht, Freunde und Verwandte eingeladen und Sky war vergessen.
Werde ich nun öffters machen. :DDD
Gruß Andi

Großen Kundenwiderstand kann ich beim besten Willen nicht erkennen.

Richtig, die paar wo sich wirklich gegen Sky durchsetzen, sind vermutlich bisher keine 100 Kunden. Der Rest versucht sich lieber mit dem blocken und der Hoffnung das es einen erst spät erwischt. Und dann ist der Traum das sich schlaue Leute den Kopf zerbrechen, wie kann man auf illegalem Wege das eventuell unterbinden. Der Rest macht wegen Fußball eh nichts, und stellt den Mistreiver auf, und gut ist es.
Es reden zwar viele, ich kündige, aber wer hat es nur hier wirklich gemacht?
Die wenigsten ziehen es durch, die meisten schreiben immer nur, wenn es nicht mehr mit blocken etc., geht.
Sky hat schon gewonnen, keiner kennt die genauen Zahlen, wie viele jetzt wirklich schon gepairt sind, wie viele sind neu beglückt worden?

Es reden zwar viele, ich kündige, aber wer hat es nur hier wirklich gemacht?
Die wenigsten ziehen es durch, die meisten schreiben immer nur, wenn es nicht mehr mit blocken etc., geht.

Und? Ist doch jedem seine freie Entscheidung für was man zahlt...

Ich selbst sehe mir kein Fußball an. Aber die Fußball fans die ich kenne bezahlen jeden Preis und würden sich auch 3 Receiver hinstellen. Hauptsache sie dürfen die Millionäre beim rum laufen sehen.

Da verdient sky das Geld.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Sehe ich genauso.
Aber Sky ist wirklich nervig einen gekündigten zu halten.
Mein Telefon hat hat jeden Tag 2 bis 3 Anrufe.
Abo läuft zum 31.05.2014 ab.
Scheint so als ob sie noch alle Kunden brauchen.
Sie sind immer noch nach den Kunden her wie der Teufel nach der armen Seele

Zuletzt bearbeitet:

Es scheint als leide Sky unter Schizophrenie!! Auf der einen Seite den Abonnenten in den Allerwertesten kriechen und auf der anderen Seite in den selben treten! Warten wir ab, was nach 12 -24 Mon. passiert, vielleicht sieht am Ende nicht nur der Abonnent schwarz! :laie_14:

Zuletzt bearbeitet:

Mich versuchen sie auch seit meiner Kündigung vor ein paar Wochen ständig zu erreichen. Jetzt haben sie mir sogar einen Brief geschrieben mit der Bitte um einen Anruf. Sie wollen eine Begründung der Kündigung. Dabei habe ich die in meiner Online-Kündigung gegeben.

Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk

Zurück
Oben