Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

AW: Laberthread V14 Pairing

10 % sind immerhin knapp 350.000 Kunden. Und du vergisst die Unicam- und CI-Nutzer.

10 % sind immerhin knapp 350.000 Kunden. Und du vergisst die Unicam- und CI-Nutzer.

Auch wenn nicht jeder von denen ein rabattiertes Abo hat und die von Dir genannten Unicam+CI Nutzer nicht dabei sind.... dann kommen wir auf weiter über 10 Mio. € an Abo Gebühren !

Ach det wird ein Fest - wenn auch nur die hälte von denen kündigt, werden wieder paar Arbeitsplätze dort frei.

Die verantwortlichen Manager gehen dann noch mit einen Bonus nach Hause und dann geht die "Neukundenoffensive" wieder los ^^

Sind die wirklich so blöde ?

Habe heute einen Brief von Sky bekommen. Hier alle Informationen von mir zusammen gefasst.
2013 habe ich bei Sky ein Vollabo inkl HD Austria mit 1 Jahr Vertragslaufzeit abgeschlossen. Bekommen habe ich eine V14 Karte die ich damals noch im Orginal HD Reciever von Sky aktiviert habe.
Da ich nach 2-3 Monaten viel von HS gelesen habe, bin ich dann auf einen Vu+Solo2 umgestiegen. Im Jänner 2014 habe ich dann eine Zweitkarte angefordert. Auch wieder Vollabo mit HD Austria. Habe dort auch wieder eine V14 bekommen mit CI+ Modul eingetragen. Diese Karte habe ich nur noch per Scam aktiviert. Da ich die Logdaten ausgelesen habe, habe ich festgestellt, dass die erste Karte damals bei der Aktivierung im Jahr 2013 schon gepaired ist, allerdings noch funktioniert und somit habe ich bei Sky angerufen und gesagt, dass die Karte einen Wackelkontakt hat und je nach dem wie sie drin steckt, hell mach oder nicht hell macht und somit wurde die Erstkarte ausgetauscht. Jetzt habe ich zwei V14 Karten mit Vollabo und hinterlegt ist ein HD Reciever und ein CI+ Modul.

Habe heute Post von Sky bekommen. Dort wollen sie mir als "guter Kunde" ein Angebot machen und ein Produktupdate durchführen, damit ich auch aufnehmen kann. Also im Prinzip, aus welchem Grund auch immer, sollte der Reciever nochmals gegen ein Gleiches Gerät eingetauscht werden. Ein "Muss" steht noch nicht drauf, sondern es wird nur angeboten. Eventl gibt es eine Serie von Reciever die nicht Funktionsfähig sind mit Pairing? Ansonsten würde ich keine Sinn sehen, oder wie seht ihr das?

Jeder von Sky zertifizierte NDS Receiver wird gepaird werden können.
Alles andere wäre reines Wunschdenken.

die kann man auch paieren?

[h=1]Pace S HD 2 / Pace S HD 201[/h]

Die werden keinen NDS Receiver zertifizierten den sie nicht mit der Karte pairen können.
Selbst ältere Modelle werden die mit nem update in pairing zwingen können.
Da kannste ne endlos Liste von Boxen aufstellen können und es hilft dir dennoch nichts.
Leider träumen hier noch einige, aber auch sie werden noch erwachen und der nüchternen Wahrheit ins Auge sehn müssen.

Ich wache beaobachte und habe null Ahnung, und bei mir läuft Alles, was nun?

Stelle doch mal bitte das Schreiben hier rein, natürlich deine Daten bitte ausschwärzen.

Laberthread V14 Pairing

Warum werden noch Karten ohne Reci rausgegeben ?
Wenn die ihre Geräte doch eh nur noch nutzen wollen ?

Sent from my Feldfunk using Tapatalk

Kann ich bestätigen. Ein Kumpel hat vor 2 Tagen Abo bei Sky gemacht mit Film und dem "festen" HD Angebot. Der in dem Angebot angebotene "Zwangsreceiver" wurde gestrichen, statt dessen kann er seinen Receiver (Phillips) weiter verwenden. Er hat nur eine S02 bekommen.

Dann frag deinen Kumpel in 5 Wochen nochmal ob er die S02 noch nutzen kann

Gruß Felwebel

Mache ich glatt, kannste wissen. Spätestens Anfang Juni sage ich dann was dazu.

Ich habe meine S02 die ich ohne Receiver hatte, gegen eine V13/14 getauscht. Das aus folgendem Grund: Mein Vertrag läuft bis 2016, nicht das sie mir die S02 wegnehmen und eine V14 mit Resi schicken, vorbeugend.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…