Eine Verdichtung purer Arroganz:
"Wir möchten, dass Sie weiterhin Besseres sehen, wann immer sie wollen"
Wie meinen die das? - ich habe gekündigt, weil ich nichts mehr aufnehmen kann!!!
da kann man mal sehen wie qualifiziert die bei Sky sind .Nehmen die Karte von Frankfurt nach München mit und wenn sie jetzt diesen Receifer von Frankfurt nach München mitnehmen was dann , aber deshalb ist es ja ein Spezial Receifer der geht dann nur in Frankfurt.... HAHAHAHA was ein Schrott manche Leute Labern ...Aber diesen Schrott Receiver nimmt keiner von Frankfurt nach München oder sonst wohin mit
JA es ist glaube ich mein erster Beitrag für die die Mitzählen. Habe vor 4 Wochen eine Mail bekommen mit Ankündigung das innerhalb von 2 Wochen getauscht wird.... habe gekündigt.... dann mehrmalige Anrufe vom Kundencenter warum ich gekündigt habe und nicht die ganzen Vorteile nutzen möchte.... habe gesgat das ich mir nichts vorschreiben lassen möchte und das sie ihren Schrott direkt zurück bekommen.... zudem angedroht die Einzugsermächtigung zurückzuziehen... Vertrag läuft noch fast ein Jahr.... sollten die sich, wie es nicht anders kommen wird, anfang nächsten jahres melden wegen Vertragsverlängerung werde ich denen sagen nur mit meiner vorhandenen S02 Karte.... ansonsten werde ich zu maxdome oder konsorten wechseln und BuLi im Netz schauen.... ach ja bis jetzt wurde kein austausch vorgenommen.....
PS: man sollte sich von patzigen (bei jedem Anruf wurden sie zum Schluss ausfallend und haben schließlich aufgelegt) Sky-Mitarbeitern nicht einschüchtern lassen.... die wollen schließlich euer Geld!!!
Was man mit dem Sky-Receiver kann, weiß ich nicht.
Ich denke, dass damit die Aufnahmefunktion auch stark reglementiert wird.
Ich habe das CI-Plus Modul genommen, weil ich selbst einen hochwertigen Receiver habe.
Damit ist aber jede Sendung gesperrt. (Wird als kopiergeschützt angezeigt).
Sogar die 20. Wiederholung von der 20. Wiederholung kann man nicht mehr aufnehmen.
PS: man sollte sich von patzigen (bei jedem Anruf wurden sie zum Schluss ausfallend und haben schließlich aufgelegt) Sky-Mitarbeitern nicht einschüchtern lassen.... die wollen schließlich euer Geld!!!
Die sind halt scharf auf die Provision, die Mitarbeiter bekommen ja nur ein monatliches Grundgehalt von 900 - 1200 Brutto. Wenn ein CCA sagt er hat letzten Monat 2300 € Brutto verdient dann nur weil er erfolgreich Verträge etc. den Kunden aufgeschwatzt hat. Das sind alles Callcenter die sich darauf spezialisiert haben die Mitarbeiter dort waren in der Regel vorher als Türklinkenputzer (Drückerkolonnen) unterwegs.
Und genau darauf baut Sky ja seine Geschäftsstrategie auf. Gäbe es nicht so viele Sky Junkies, würde es beim ersten Pairing-Verdacht nur so an Kündigungen auf Sky niederprasseln und das Thema wäre ganz schnell gegessen.
Das ist die alte Kiste, wie auch der Pace, den man noch auf der Sky-Seite findet, den man bekommen hat, wenn man zu den Auserwählten zählte, die die ersten Testausstrahlungen der HD-Programme von damals noch Premiere sehen durften. Das Ding steht bei mir noch irgendwo im Keller.
Angeboten wird das aber schon lange nicht mehr, aber auf ebay noch gebraucht zu finden.