Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Gut die AMG's sind teilw. auch abgeregelt ... Link Removed

Welcher Receiver zu verwenden ist, ist doch vorgeschrieben. Mit einem zertifizierten sollte es doch gehen, wenn man die SN angibt. Und wenn es auf die Euros nicht ankommt, warum dann nicht "den" entspr. Receiver zusätzlich gebraucht kaufen. Ob die Karte damit gepairt werden kann ist doch eine andere Frage, oder?
Wow. seit 2009 dabei, und ganze 5 Beiträge.
Und der hier mit dem Sky Gesangsbuch.
Gar nicht übel :thank_you:

Zuletzt bearbeitet:

Humax HD 1000 angeben in der Hoffnung das der kein Pairing kann !
Steht in der liste fertig !
Ab die die SN im System eingeben können oder nicht ist mir egal , steht auf der liste !

Dann schau dir mal die Liste auf der Sky-Website an ;-)

Die ganzen "alten" Receiver laufen jetzt unter der Rubrik "geeignet für Premiere".
Weiterhin steht folgender Passus dabei:
Diese Geräte basieren auf einer Technologie, die Sky seit 2009 nicht mehr aktiv unterstützt,
und die mittelfristig nicht mehr verfügbar sein wird.

Laberthread V14 Pairing

Dann sehe dir das an

Steht geeignet für Sky !
Nicht Premiere !!!!

Sent from my Feldfunk using Tapatalk

man man man ihr braucht den Receiver nicht annehmen
steht doch in den Agb.wenn ihr einene Skybox habt
Nur müsst ihr euch dann vor Gericht sehen
Die wissen das sie unrecht haben,nur sitzen die am längeren Hebel

also wenn ich jetzt neukunde werde, werde ich voraussichtlich ne gepairte karte bekommen?
sharen wird dann nicht mehr möglich sein?

hab jetzt alles eingerichtet und wollte starten....
(mit ner v13 läuft es, geborgt vom kumpel)

wird das paring geknackt werden können in absehbarer zeit?

Hallo und noch frohe Rest-Ostern,

musste auch tauschen und bekam die V14 + Modul am Samstag. Habe das Modul noch nicht ausgepackt, sondern die V14 sofort in die easymouse gesteckt,
configs in Oscam angepasst (hoffentlich richtig) und hab mir die Freischaltung geben lassen via Hotline.

Jetzt mal ne Anfängerfrage : Wie sehe ich denn, ob Karte jetzt freigeschaltet ist ?

Denn entweder stimmt mit meinen Configs was nicht oder die Karte ist schon gepairt, denn es klappt nix auf den Clients (HS)

Kann mir da freundlicherweise jemand helfen ?

LG

Frodo

Hallo und noch frohe Rest-Ostern,

musste auch tauschen und bekam die V14 + Modul am Samstag. Habe das Modul noch nicht ausgepackt, sondern die V14 sofort in die easymouse gesteckt,
configs in Oscam angepasst (hoffentlich richtig) und hab mir die Freischaltung geben lassen via Hotline.

Jetzt mal ne Anfängerfrage : Wie sehe ich denn, ob Karte jetzt freigeschaltet ist ?

Denn entweder stimmt mit meinen Configs was nicht oder die Karte ist schon gepairt, denn es klappt nix auf den Clients (HS)

Kann mir da freundlicherweise jemand helfen ?

LG

Frodo
### Versuche es mit Scam über die box hell zu kriegen###

Cs ist mit einer gepairten Karte unmöglich.
Da die Karte nur noch in dem einen mitgelieferten Sky Receiver oder in dem mitgelieferten ci+ Modul funktioniert.
In nem Server oder sogar mit einer anderen Sky Box kann die Karte dann nicht mehr betrieben werden.

Aber ich kann ja nicht beeinflussen ob sie gepairt ist oder? Nicht das ein Abo abschließe und nicht sharen kann

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Du wirst das Abo nicht sharen können.
Deswegen pairen die ja die Karten.
Cs hätte nie aus dem np Bereich rauskommen dürfen.
Die sind ja quasi zum pairen gezwungen worden.

Sorry hab ich vergessen zu sagen: Hab ne Käthe 922 mit AC light Modul , da kann ich die V14 nicht mit freischalten lassen, glaub ich !

Noch ne Info: im Webif unter Readers, Entitlements erscheint nichts ... hat das auch was zu sagen ?

Sorry, wenn ich nerve ...

Also ist für die nächste Zeit sharen tabu bzw unmöglich? Naja ich denke es ist nicht meine schuld das sie das verhindern wollen, ich denke aber wenn es da ist gibt es genug die damit beschäftigt sind ne Gegenmaßnahme zu finden

Dann sehe dir das an

Steht geeignet für Sky !
Nicht Premiere !!!!

Sent from my Feldfunk using Tapatalk

Was aber auch nach zu lesen ist bei Sky ist, das die Philips DSR 9004/02 und 9005/02 geeignet ist für Sky und entspricht den Sky Standards zu Qualität, Sicherheit und Komfort.

und das sind S02 Receiver, .....

Ich habe den 9005/02 angegeben vor 4 Jahren und jetzt warten mir mal ab, ob da was kommt

Ruf doch mal beim Kundencenter an und frag nach...
Kannst denen ja direkt sagen, das du das Abo nur nimmst wenn du auch mit sharen kannst.
Die Nachbarschaft und der Fußballverein warten da schon drauf...
Stand jetzt kann man es nur herauszögern aber nicht verhindern.
Und ob es mal eine Möglichkeit gibt es zu entpairen kann ich dir nicht sagen, da meine Glaskugel atm in Reparatur ist.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. hier würde ich nicht fragen wenn ich Wen anders fragen könnte oder wollte. ein Forum ist für Fragen da, wem es nicht paßt, der liest nicht mit, danke

Zurück
Oben