Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

AW: Laberthread V14 Pairing

Hallo,

Aber wenn es nicht um das Geld geht und enn jeder Film sowieso gelöscht wird, warum dann nicht der Sky+ mit Festplatte?

:)

Ich möchte mich von Sky nicht nötigen lassen, auf meinen Receiver zu verzichten!
Ich habe vor zwei Wochen meinen Humax icord HD + gegen den icord evolution getauscht.
Ich habe mit diesen Receivern die Möglichkeit auf Maxdome und andrer Plattformen zuzugreifen Ich kann über mein Netzwerk auf Fotos, Musik und Videos zugreifen, den Evo kann ich sogar von unterwegs programmieren und Jeden Sender auf mein mobiles Gerät streamen.
Zugegeben: ich nutze nicht sämtliche Funktionen, aber es ist schön, dass man auf sie zurückgreifen kann.
Und jetzt soll ich mir noch zusätzlich den Sky-Receiver ins Wohnzimmer stellen. Dazu muss ich meine SAT-Anlage auf Quat-LNB umrüsten und Kabel legen.
Wenn ich keinen Receiver hätte würde ich mir den Sky-Schrott vielleicht anschaffen. Aber allein schon die Aussage von Sky, dass es sich um ein Leihgerät handelt, sie aber trotzdem 300 € dafür haben wollen. Das Gerät wäre als Kaufgerät schon keine 300 € wert.
Wer sich unbedingt verarschen lassen will, der soll das zulassen. Aber sorry - ich lasse mich nicht für dumm verkaufen!

Ich kann die Argumente von Breeder absolut nachvollziehen. In meiner Definition ist der Begriff "Luxus" auch mit jeglichem unnötigen Schnickschnack verbunden.
Jetzt kommt der Pay "Luxus" TV- Anbieter und reglementiert mich. Welcher ambitionierte Sportwagenfahrer würde einen Mercedes kaufen den er nicht von beispielsweise
AMG tunen lassen dürfte.

1 milion aufrufe , 5509 beitrege , davon 4999 nur als reine spam oder fragen die garnichts mit dem titel zutun haben :dfingers:

Ich kann die Argumente von Breeder absolut nachvollziehen. In meiner Definition ist der Begriff "Luxus" auch mit jeglichem unnötigen Schnickschnack verbunden.
Jetzt kommt der Pay "Luxus" TV- Anbieter und reglementiert mich. Welcher ambitionierte Sportwagenfahrer würde einen Mercedes kaufen den er nicht von beispielsweise
AMG tunen lassen dürfte.

Gut die AMG's sind teilw. auch abgeregelt ... :)

Welcher Receiver zu verwenden ist, ist doch vorgeschrieben. Mit einem zertifizierten sollte es doch gehen, wenn man die SN angibt. Und wenn es auf die Euros nicht ankommt, warum dann nicht "den" entspr. Receiver zusätzlich gebraucht kaufen. Ob die Karte damit gepairt werden kann ist doch eine andere Frage, oder?

Zuletzt bearbeitet:

Der thread kann beerdigt werden :-)

97% davon nur Müll ....lach...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

ey wieso beerdigen. ich erleben den thread nin von anfang an und es immer wieder ein deja vu, weil sich alles immer wiederholt ;)))

küldött az én iPhone

Gut die AMG's sind teilw. auch abgeregelt ... :)

Welcher Receiver zu verwenden ist, ist doch vorgeschrieben. Mit einem zertifizierten sollte es doch gehen, wenn man die SN angibt. Und wenn es auf die Euros nicht ankommt, warum dann nicht "den" entspr. Receiver zusätzlich gebraucht kaufen. Ob die Karte damit gepairt werden kann ist doch eine andere Frage, oder?

Aber warum?

Warum soll ich mir einen zweiten Receiver ins Wohnzimmer stellen?
Das ist nun einmal etwas, das ich absolut nicht einsehe!

Dafür muss ich meine SAT-Anlage erweitern und zusätzliche Kabel legen. ich will das nicht!

Ich will mich auch von Sky nicht in die Betrüger-Schublade stecken lassen.
Wenn ich keine Sendungen mehr aufnehmen kann, dann Verzichte ich auf das Produkt Sky.

Letztendlich muß jeder für sich selbst entscheiden, was er sich alles gefallen läßt. Nur sehe ich für uns allein eine nicht sehr rosige Zukunft.

Ich kann nicht beurteilen, welche Verträge Sky mit irgendwelchen Werbefuzzis am laufen hat. Aber scheinbar sind diese Verträge so lukrativ, dass sie sich das Abwandern einiger Kunden leisten können. Sollten sich mehr Deutsche dazu entscheiden, sich nicht mehr bevormunden zu lassen, wird auch das sich ändern!

Ach ja, Stichwort bevormunden: Ich bin seit 31 Jahren volljährig und in meinem Haushalt leben keine Kinder oder Jugendliche. Warum kann ich nicht selbst bestimmen, ob ich einen Jugendschutz brauche oder nicht?

Humax HD 1000 angeben in der Hoffnung das der kein Pairing kann !
Steht in der liste fertig !
Ab die die SN im System eingeben können oder nicht ist mir egal , steht auf der liste !

Sent from my Feldfunk using Tapatalk

Hab mir jetzt per Kundencenter ein Freischaltsignal schicken lassen. Daraufhin sind die unique-emms nur so hereingeprasselt (75 Stück) ;-)
Nach einem Refresh werden mir jetzt auch wieder 23 Entitlements mit Ablaufdatum bis zum 11.06.2014 angezeigt.

Es ist also nochmal "Durchschnaufen" und keine Panik angesagt.

Hab dann nochmal ein bissel gegoogelt - von diesem Phänomen (zu wenige Entitlements bei einer S02, obwohl Karte läuft) berichten auch andere User im Zusammenhang mit Oscam.

Mein Vertrag läuft auch ende August aus.Solange wird meiner Meinung nach auch nichts passieren.Erst wenn der Vertrag verlängert ist wird die "neueste Technik"auf uns zu kommen.

...
Warum soll ich mir einen zweiten Receiver ins Wohnzimmer stellen?
Das ist nun einmal etwas, das ich absolut nicht einsehe!
...

Du bist eben "uneinsichtig" und hast den Sky-Vertragstext nicht richtig verstanden, aber einen Sky-Vertrag abgeschlossen.

Du bist eben "uneinsichtig" und hast den Sky-Vertragstext nicht richtig verstanden, aber einen Sky-Vertrag abgeschlossen.
Ja genau, ich bin uneinsichtig!
Aber ich denke diese Uneinsichtigkeit kann jeder mit gesundem Menschenverstand nachvollziehen.

Ich fühle mich zumindest moralisch im Recht. Ich weiß, dass Sky mit ihren Knebelverträgen juristisch im Recht ist.
Deshalb habe ich auch ganz normal fristgerecht gekündigt. Das ist eben die Folge meiner Uneinsichtigkeit - soll aber jeder für sich selber entscheiden können!

Den ursprünglichen Vertrag habe ich übrigens nicht mit Sky geschlossen. Ich bin Premiere-Kunde erster Stunde.
Damals bekam man natürlich einen Premiere-Analogreceiver gestellt, weil es keine anderen Receiver gab. war eine tolle Sache - keine Sekunde Werbung im Programm!

Als aus Premiere Sky wurde, bin ich mitgegangen, trotz der geänderten Vertragsbedingungen.
Den Sky Vertragstext konnte ich gar nicht verstehen, weil ich mir die Bedingungen nie durchgelesen habe. War auch gar nicht notwendig, weil alles wie vorher funktioniert hat.
Ich habe nie mehr einen Sky-zertifizierten Receiver verwendet und dies wurde von Sky auch gebilligt.

Ich hatte immer die Möglichkeit, das Programm aufzunehmen.
Mir wurden sogar schon von der Sky-Hotline nicht zertifizierte Receiver empfohlen.

Umso verwerflicher finde ich, dass mir nun dieser Kartentausch ganz kurz nach Vertragsverlängerung aufs Auge gedrückt wird - wohl auch kein Einzelfall.

Ja genau, ich bin uneinsichtig!
Aber ich denke diese Uneinsichtigkeit kann jeder mit gesundem Menschenverstand nachvollziehen.
...

Kann ich gut nachvollziehen, deshalb das "uneinsichtig" ja auch in Anführungszeichen.

Bin da auch ziemlich "uneinsichtig", aber z.Z. noch nicht vom Zwangstausch betroffen. Wenn der kommt bzw. bevor der jetzige Vertrag abläuft, wird gekündigt.

Zurück
Oben