Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Wollte ich gerade auch machen, dann wollte er wissen welcher Fehler angezeigt wird. Welcher Fehler ist es wenn der humax 1000 eine s02 bekommt und doch eine v14 will?

Bei mir wurde nicht nachgefragt, wurde ohne zögern umgetauscht. Allerdings wollten die mir einen Sky Receiver andrehen.

Habe gerade auch einen Anruf bekommen. Per mail habe ich einen iCord HD angegeben und bekomme nun eine neue NDS Karte. Bin auch zum Zwangstausch angeschrieben worden.

Hast Du die Antwortmail von Sky schon erhalten, könntest Du die ja hier mal einstellen.

Habe gerade auch einen Anruf bekommen. Per mail habe ich einen iCord HD angegeben und bekomme nun eine neue NDS Karte. Bin auch zum Zwangstausch angeschrieben worden.

Sag mal, hast du nur das Gerät genannt oder hast auch ne Seriennummer durchgegeben? Danke dir!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

hat sich erledigt.. kann gelöscht werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@reini5555
Meine Vertragslaufzeit war 23.03. und am 31.03. 18:00 kam die Mail von sky. Die Mail gibt es hier in den thread schon, einfach mal die ersten seiten durchforsten.

@dejanco88:
Nur das Gerät ohne SN. Der Rückruf war freundlich und er sagte mir das wäre überhaupt kein Problem eine V13 oder V14 karte im Austausch zu bekommen. Gebühr: 9,99€

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

@reini5555
Der Rückruf war freundlich und er sagte mir das wäre überhaupt kein Problem eine V13 oder V14 karte im Austausch zu bekommen. Gebühr: 9,99€
OK, dann hast du also für den Austausch nichts schriftliches, ich dachte Du hättest die Bestätigung per Mail erhalten.
Es gab hier schon einen vergleichbaren Fall, wo die Hotline was anderes sagte, als der User dann bekam, jetzt warten wir mal ab, was Du bekommst.

ich hab jetzt auch mal nachgeschaut mein vertrag besteht schon ne halbe ewigkeit und ist bereits wieder verlängert worden habe 2+s02 mit allen möglichen paketen außer hd+. ich habe keinerlei anrufe oder e-mails bekommen. (will keine genauen daten hier reinstellen weil feind liest mit). könnte ich glück haben und bis zur nächsten vertragsverlängerung durchhalten?

könnte ich glück haben und bis zur nächsten vertragsverlängerung durchhalten?

[ironie]
Meine Glaskugel sagt: Ja, Nein, vielleicht
[/ironie]

Ernsthaft.....das kann Dir hier keiner beantworten. Keine Ahnung wonach die gehen. Manche haben noch 6 Monate, und werden Zwangsgetauscht, andere haben gerade verlängert, und haben noch nix....
Vielleicht gehen die nach Alphabet, nach Kundennummer oder sonstwas.....vielleicht ziehen sie auch Lose......

wenn sie lose ziehen hab ich mit sicherheit glück denn ich habe noch nie was gewonnen :P ich kann im übrigen auch noch auf beide s02 karten ein freischaltsignal schicken lassen (weil ich ja gelesen hatte das das bei einigen schon deaktiviert ist)

....vielleicht ziehen sie auch Lose......
Wird wohl eher mit der Karten-Serie zusammenhängen.
So können die in kürzester Zeit die meisten Karten abschalten/umschalten (müssen also nicht jede Seriennummer einzeln einklimpern).
Ist am Ende auch egal, früher oder später kriegen sie alle.

Werden bei den neu betroffenen die Entitlements auf der S02-Karte noch verlängert?

Also mein Paket mit neuer Hardware und Karte ist noch nicht angekommen, aber habe meine bestehenden S02 mit emm's gefüttert und gleich wieder geblockt. Zum Juni hin ist aber wahrscheinlich Schluss :-(

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Hi Leute. Also ich wurde auch per Mail angeschrieben und vorgewarnt das ich in etwa 14 Tagen neue Hardware bekomme...
Falls ich ein Modul haben will soll ich bis zum ** April anrufen...
Bin Vollzahler ( 83,99 eur. mit Zweitkarte ohne HD+ weil es mit der so2 nicht geht.
Im März hätte ich eigentlich meinen Vertrag auslaufen lassen können, leider habe ich es versäumt zu kündigen...
Als Antwort habe ich natürlich dem Tausch widdersprochen und gleich mit Kündigung reagiert, welche ich ihnen auch sofort zugefaxt habe...
Fragen: Nutzt es was das Packet zurück zu schicken? Um noch einige Zeit die so2 zu behalten?
Werden gleich beide so2 umgetauscht? Vielen Dank.

Zurück
Oben