Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

habe gerade erneut mit Sky geredet. Ich bekomme als Zweitkartenbesitzer... 2 Smartcards, 2 Leihreceiver. Ich kann aber auch ein anderes Endgerät mit der Smartcard(s) benutzen (Quelle: Peter L., Hotline) :D. Hat er einfach keine Ahnung? Oder ist die Zwangsheirat geheim? :) Ich werde kündigen, falls Pairing tatsächlich geschieht... Schönen Abend euch

Und ich dachte noch die Zweitkarte würde nicht getauscht werden. Na hast wenigstens 2 Karten zum testen :)

Ich habe mal angerufen und denen gesagt das ich nun einen Humax PR HD 1000 habe. Bekomme nun eine neue Smartcard zugeschickt. Bin mal gespannt ob ich dann trotzdem noch einen Zwangstauschreceiver bekomme.

Und ich dachte noch die Zweitkarte würde nicht getauscht werden. Na hast wenigstens 2 Karten zum testen :)
Doch, da ich zwei S02-Karten habe. Der Mitarbeiter machte deutlich, dass Nagra komplett ausgetauscht wird. Und er beteuerte dass ich die Zweitkarte auch im CI-Modul weiterverwenden kann...(sagte, dass ich eins besitze). blablabla am ende kommt das pairing :D

Habe bei mir nochmal nachgeschaut. Dachte der Vertrag läuft bis zum 31. März, hat sich aber schon am 28. März verlängert. Am 31. kam die Mail wegen Zwangstausch. Heute im Kundencenter nachgeschaut und es sind noch beide S02 hinterlegt und ein Freischaltsignal kann ich auch noch absenden. Das Paket mit dem oder den neuen Receiver(n) und Karte(n) ist noch nicht angekommen. Sobald ich am We wieder Zuhause bin, werde ich versuchen die beiden S02 mit neuen emm's zu bespielen, da diese sowieso Mitte April auslaufen.

Werde weiter berichten...

Grüße Krissy

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

moin,

als erstes holst Dir mal schnell ein Freischaltsignal im KC für Deine s02 und danach blockst Die Karte mit oscam komplett. Wirst noch ca. 6 Wochen schauen können mit Deiner s02, anderenfalls wird die Karte nach erhalt Deiner neuen v14 sehr schnell deaktiviert.
Freischalten solltest später Deine v14 ebenfalls mit oscam, danach erstmal full emm block, so kannst noch ein paar Wochen herausholen mit Luxus Receiver! Mehr kann man mom nicht tun!

Gibt es eigentlich auch Fälle in denen eine V13 getauscht oder gepairt wurde oder betrifft das ganze nur die S02 Karten?

V13 Karten brauch nicht getauscht werden, die können auch so gepairt werden.

Funktioniert das eigentlich nur mit den neusten SKY-Receivern oder ist das auch schon mit den Vorgängermodellen möglich?

Nur dass man dann ohne Pairing auch nicht mehr die Programme, wegen denen das Pairing gemacht wird, sehen kann: HD-Austria (entspricht weitgehend den HD+ Programmen in Deutschland).

Auf die PayTV-Angebote von Sky-Deutschland bezogen, würde das bedeuten, dass Sky-Deutschland für die eigenen Programme auf das Pairing verzichtet (was sie garantiert nicht wollen) und nur für die HD+ Programme das Pairing macht.

Sorry dass ich vllt etwas frage, was schon tausend mal gefragt würde: Was ist wenn ich vor der erstbenutzung hd+, was ja ein Jahr gratis ist, abbestelle. Ist an dem Gerücht etwas wahres dran, dass nur Karten, die auch Hd+ helle machen, gepaired werden!?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich habe mal angerufen und denen gesagt das ich nun einen Humax PR HD 1000 habe. Bekomme nun eine neue Smartcard zugeschickt. Bin mal gespannt ob ich dann trotzdem noch einen Zwangstauschreceiver bekomme.

Wollte ich gerade auch machen, dann wollte er wissen welcher Fehler angezeigt wird. Welcher Fehler ist es wenn der humax 1000 eine s02 bekommt und doch eine v14 will?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Zurück
Oben