Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Hab angerufen und gesagt ich hab mir den Humax 1000 gekauft und da geht meine Karte irgendwie nicht obwohl der zertifiziert ist. Dann hat die gesagt ja da brauchen Sie ne andere. Fertig :)
Bissl doof gestellt.

ja aber bei dir war es doch schon vor 4 wochen oder ? Kann das einer vllt aktuell auch nochmal testen ?

Hab angerufen und gesagt ich hab mir den Humax 1000 gekauft und da geht meine Karte irgendwie nicht obwohl der zertifiziert ist. Dann hat die gesagt ja da brauchen Sie ne andere. Fertig :)
Bissl doof gestellt.

Genau das gleiche überlege ich mir auch gerade als S02 Besitzer.... Mh

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Habe eben bei Sky angerufen und gesagt, dass ich einen Humax Pr. 1000 habe und die S02 da drin nicht funktioniert.Sie schicken mir jetzt eine neue Karte raus. bekomme ich die V 14 in der Dream 800 es unter scam oder Oscam freigeschaltet? Ich hatte auch irgend etwas gesehen, dass die keine EMM bekommen darf, ist das richtig?

Wenn der Zwangsreceiver und die neue Smartcard in den nächsten Tagen kommen sollten, wie lange ist die S02 dann noch freigeschaltet ? Und kann man irgendwie erkennen ob die Smartcard gepaird ist ohne das ich sie in den Sky Receiver stecken muß ?

Hallo.
War eben lustig.
Da ich mein Abo gekündigt habe (zum 31.05) kam heute das erste Rückholangebot.
Der nette Herr fragte ob ich Interesse habe mein Abo zu verlängern, er wolle mir ein Angebot machen.
Als ich verjeint habe hat er gestutzt.
Ich habe darauf gesagt das ich in Foren gelesen habe das die Kunden einfach neue Receiver und Karten zugeschickt bekommen und diese gepairt sind.
Über die Antwort des netten Sky Mitarbeiter mußte ich innerlich schmunzeln.
Ich solle nicht glauben was in solchen Boarden geschrieben wird. das wären alles lügen.
Dann wörtlich.
"Sky schreibt niemanden den Receiver vor".
Also beim nächsten Anruf von Sky habe ich ein Band mitlaufen.
Sowas fällt schon unter arglistige Täuschung.
Gruß Andi

@C3PO
Nette Seriennummern. Leider alle für Kabel Receiver.
Gruß Andi

Bei Kabel kenne ich mich nicht aus, habe ich nicht (weiß daher nicht ob man die da brauchen kann).

Sind alle für Humax PR-HD 1000, laut dem Generator.

Falls du meinst, daß mit dem Generator was nicht stimmt - kann sein - habe ich nicht programmiert.

ja. für den Humax PR-HD 1000 C
Die seriennummern eines Kabel Receiver fangen immer mit 1 an.
Die Sat Receiver mit 2
Gruß Andi

Na dann ist doch alles paletti, erste Zahl austauschen und gut ist (beim nächsten mal weiß ich das).

Das stand bei dem Generator nicht dabei.

Wird nich gehen, denke ich mal.
Danach wird die Checksumme nicht mehr stimmen.
Gruß Andi

Ich habe mal ne kleine technische Frage. Vielleicht tausche ich meine S02 noch schnell gegen eine ungepairte V14 in dem ich denen sage das ich einen anderen Receiver habe. Ich mache kein Cardsharing.
Ich nutze eine HD02 und eine S02 Karte und über EMU läuft noch Austriasat/ORF. Das ganze läuft über die CCcam. Ich habe mal auf scam 3.59 gewechselt, da funktioniert zwar die S02 und die HD02 Karte, aber kein Austriasat.
Mit welchem Softcam könnte ich denn eine V14 eine S02 und Austriasat zum laufen bringen ?

Hallo.
Über Oscam geht es.
Aber ich würde ruhig bleiben und abwarten.
Habe selber 2x S02 und eine HD01.
Ich reagiere erst wenn die mir Fakten vorsetzen.
Gruß Andi

Dem Wechsel zuvorkommen kostet zwar 10€ aber man ist wahrscheinlich dann ungepairt.

Zurück
Oben