Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

ach wenn der tulio das sagt dann muss es ja stimmen ... und da er seine aussage ja mit unwiderlegbaren beweisen untermauert ist es garantiert richtig.
Man braucht es nicht widerlegen da braucht man nur auf die Nachbarn schauen (SkyUk, SkyIt). Was mich an der ganzen Sache stört ist doch das die Ottonormal User hier alles fix und fertig haben wollen und wenn es nicht mehr läuft dann hier rum meckern. Man fühlt sich auch anhand das ihr noch Nagra habt sicher was CS angeht, aber die wirkliche Bedrohung (NDS) nicht mal ansatzweise studiert wird. Wie funktioniert der shice eigentlich? Wurde mal geloggt um zu sehen was auf der Karte eigentlich passiert usw.? Ist es nicht unser Hobby hier genau sowas zu beobachten.....Oscam einstellen kann jeder. Solange einige NDS karten noch funktionieren schaut euch die Full logs an. Es wird die Zeit kommen da schalten sie alle NDS Karten um. Und das ist für Videoguard nur ein Knopfdruck.

kann das nochmal einer nachprüfen der nicht erst seit gestern dabei ist? Geht ja auch etwas um glaubwürdigkeit hier.

Klar, prüft's nach. Leider wird das am Ergebnis nichts ändern. Ich bin zwar in diesem Forum erst seit gestern aktiv (durch google auf diesen Thread gekommen), mit dem Thema beschäftige ich mich aber schon sehr lange. Das Gesamtbild ist völlig klar.

Eine Reaktivierung der S02 Karte ist vollständig ausgeschlossen.
.
Meine S02 wurde gestern wieder freigeschaltet, nachdem diese zuvor deaktiviert worden war und mir sowohl Sky-Receiver, als auch V14 als auch CI+-Modul zugeschickt worden waren.
Ich habe da einfach so lange angerufen und Terror gemacht bis die eingeknickt sind.

Ihr könntet mal probieren wenn ihr die Original Receiver habt und eine andere Box daneben,
die Karte in CCcam zu packen- starten,
danach die Karte in der OriginalBox stecken und neu starten.

Die Karte im Betrieb rausziehen und ins laufende CCcam wieder stecken, ohne die Karte neu zu booten.

Sorry doppelt

Zuletzt bearbeitet:

Das ist die erste GUTE Nachricht, die ich seit 24 Stunden zur Sache gelesen habe! Bravo.

Ich habe am Ende meines Kündigungsschreibens noch folgenden Text angehängt:

Sollten Sie trotz anderslautender Aussage Ihres Mitarbeiters bereit sein, meine alte Karte (S02) wieder zu aktivieren, so bitte ich um entsprechende Mitteilung. Meine Kündigungen würde ich in diesem Fall zurücknehmen.

Vielleicht lassen sie sich ja darauf ein. Dann würde ich kleines Tänzchen machen.

Meine teorie ist das die karte mit STB-ID paarig wird.
Wir brauche leute das mit oscam paaring lassen. Es dauert nicht lange und auch V13 (09C4),werden das gleiche problem haben.
Bei sk@ it, wenn karte nicht aktivirt am bildschirm kommt smartcard NR +STB-ID raus.(orig rec)

Hallo zusammen
Es mehren sich die Fälle bei denen die V14 nur noch im original Sky Receiver funktioniert (siehe streamboard). Wer kann das hier noch bestätigen?

Hallo italia198311,

kann es vielleicht sein das die betroffenen User einAbo Sky+ mit Anytime haben, dann sind die Smartcards gepairt mit dem Receiver.

Ich habe einen zwangsautausch hinter mir und konnte die V14 mit Oscam aktivieren, als Receiver habe ich einen Humax SHD04 ohne Sky+ und Anytime bekommen, dieser wurde erst gar nicht in betrieb genommen.

Gruß
Tenos

Mich würde interessieren welche Argumente da vorgetragen wurden. Was soll man sagen? Was könnte die davon überzeugen die S02 weiter laufen zu lassen???
Eigentlich habe ich nur immer und immer wieder darauf bestanden, dass ich den Sky-Receiver nicht nutzen will.
Daher haben die mir wohl auch ein CI+-Modul zugeschickt vermute ich.
Dann war das Paket mit der V14 beim Nachbarn abgegeben worden (übrigens wirklich) und die haben meine S02 platt gemacht. Ich habe einfach stur darauf bestanden meine S02 wieder aktiviert zu bekommen. Gestern Mittag wurde es dann wieder hell.
Wie lange das so geht...keine Ahnung. Ich werde Sky heute Abend erstmal den Zugriff auf die Karte abwürgen.

Aber scheinbar (!) wird bei Clients BuliHD und SkyCinemaHD nicht mehr hell. Konnte das aber noch nicht weiter verfolgen vor der Arbeit.

Ich vermute einfach mal, es liegt am Mitarbeiter.

Als das mit den HD Feeds nur für Vollzahler los ging, habe ich das auch erfahren dürfen. Da man in einigen Foren lesen konnte, das manche die Feeds auch als nicht Vollzahler freigeschaltet bekommen haben, hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich habe ununterbrochen angerufen und nach den Feeds gefragt. Erst mal hatte jeder Mitarbeiter so ziemlich eine andere Ausrede und es ging lt. deren Aussage auf keinen Fall. Jetzt lacht nicht, aber beim 17. Anruf hatte ich einen Mitarbeiter, bei dem das plötzlich gar kein Problem mehr war, die Feeds freizuschalten....
Und ich denke mal, genau so ist das in dem Fall hier auch. Manche bekommen die S02 nochmal frei geschaltet, die anderen bekommen gesagt, auf keinen Fall.....

Wann war das und wie lange läuft die Karte seither? Die ersten 3 Tage geht sie angeblich bei allen!

Wenn das wirklich so ist, das man nur einen doofen Mitarbeiter erwischen muss, dann ändert das nichts an der Tatsache, dass die S02 früher oder später wieder dunkel wird.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…