Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

..........................

wenn sky echt pairing machen wird , dann schisen sie sich selbst ins knie , weil ich würd mal behaupten 50-60% der klienten kundigen werden

Du meints wohl das deine Klienten kündigen werden!

Glaubst du wirklich das von den nun 3.6 Mio Abos die Hälfte in einem alternativen Receiver oder gar Server laufen?
Wenn CS auch Volkssport geworden ist, aber so viele sinds nun auch nicht.

bebe

Da hast du recht der kleine Kreis kann da nichts auslösen.
Und selbst wenn wir viele sind oder sehr sehr viele sind wird es denen wenig jucken *gg*
Wenn ich die Entscheidung hätte ganz ehrlich wenn es um jobs geht würd ich eiskalt drüber fahren.
Und das System so sicher machen das ich im Büro sitz und :emoticon-0116-evilg.....
Ich würde allerdings einen anderen Resi ausliefern. Sagen wir mal so eine Mega Multimedia box S/T/C und Hammer viel Speicher Speicher. Und als OS dann ein IOS V2

Das hat ein User in einem anderen Forum geschrieben:

"Hängt mit den Sport Digital Abos zusammen. Im DF Forum gibt es ebenfalls ein Thema zu dieser Thematik und dort waren nur Sport digital Kunden betroffen.

Ps: habe selbst eine s02 "

Kann das eventuell sein? Wie sieht es bei Euch hier im Board aus die einen Zwangstausch hatten. Habt Ihr auch Sport Digital abonniert?

Dann wäre ich beruhigt. 2 x S02 ohne Sport Digital. Bisher noch nichts gehört. :)

Ironie an: und am besten e2 mit vorkonfigurierten Oscam am laufen :Ironie aus.

Du magst aber wohl recht haben, das vernünftige receiver das ganze wohl erträglicher machen würden.

Bei Leuten die von so einer materie aber keine Ahnung haben werden dir als gute receiver technisat oder auch Humax nennen, die wissen nicht was VU+ ist.. Geschweige denn Venton Unibox

Gesendet von meinem Google Play Edition Phone

Wie sieht es eigtl mit den Kabel kunden aus ?sind diese auch schon betroffen ?

Wie sieht es bei Euch hier im Board aus die einen Zwangstausch hatten. Habt Ihr auch Sport Digital abonniert?

Dann wäre ich beruhigt.

Ich habe KEIN Sport Digital.

Bisher scheinen mir vor allem diejenigen betroffen zu sein, die noch eine SD-Box hinterlegt haben.

Bei dieser Usergruppe geht Sky mit SICHERHEIT davon aus, dass ein Fremdreceiver benutzt wird.

Prognose: Die Wahrscheinlichkeit der Nutzung von Fremdreceivern wird ab jetzt die Reihenfolge der Umstellung auf gepairte Karten bestimmen. Zuletzt werden die dran sein, die eine bzw, zwei Festplattenbox(en) gemietet haben.

Das glaube ich nicht! Ich habe nie einen Original Resi habe 2 S02 Karten habe keine Mail und keine Post bekommen.
Alles ist stabil und läuft normal ich habe ein voll Abo blocke nix. Macht mal nicht aktiv Panik sondern wartet mal ab.

so nachdem ich nun 20 seiten nachlesen musste seit gestern. hier nochmal ne idee

was wäre wenn die leute die v14 gepaired haben und anrufen und sagen sie haben zweiten ferseh und wollen es in ein ci modul reinstecken.

und fragen warum das nicht geht ? schön hartnäckig bleiben vielleicht sagen die an der hotline ja was

Es war noch keiner dabei der überhaupt mal ernsthaft was gemacht hat.

Würde es mich betreffen, dann wäre ich schon etwas aktiver bei der Fehlersuche.

Daher werde ich mal abwarten wenn einer von den "vertrauenswürdigen" neue Infos liefert.

Edit:

Auch im Streamboard: gestern war die Sky Welt vor dem Untergang, heut scheinen die Jungs schon keine Lust mehr auf Fehlersuche zu haben.

Ich will hier auch keinem Rumtrollen und Fakenachrichten unterstellen, aber die Betroffenen scheinen auch nicht
sonderlich an Hilfeleistung interessiert zu sein.

ja ich bin ja dran heute die karte vom bekannten zu bekommen.

da weis ich sicher das die schon aktiviert im resi kam.

Das heißt karte aktiv bis 30.03.2014 oder ????

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Also meine v14 hab ich vor ca 4-5 Wochen erhalten inkl Receiver. Aktiviert war noch nichts, das hab ich dann im original Receiver gemacht und danach dann endlich meine Fritte zum laufen bekommen, mittlerweile hab ich einen Pogo uns alles läuft immer noch 1A. Gültig IT sie anscheinend bis 07.05.2014

Gruß

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk

Also meine v14 hab ich vor ca 4-5 Wochen erhalten inkl Receiver. Aktiviert war noch nichts, das hab ich dann im original Receiver gemacht und danach dann endlich meine Fritte zum laufen bekommen, mittlerweile hab ich einen Pogo uns alles läuft immer noch 1A. Gültig IT sie anscheinend bis 07.05.2014

Gruß

Leute, es geht doch auch erstmal nur um die TAUSCHAKTION, die seit ca. zwei Wochen läuft. Da werden alte S02 deaktiviert und man bekommt (unaufgefordert) ein Paket mit deren Schrott-Reci und eine passende V14. Und diese V14 scheint mit dem zugeschickten Schrottding gepairt zu sein.

Es können jetzt hier noch hundert Leute schreiben, dass ihre V13 oder V14 wunderbar rennt. Diese sind ja auch (erstmal) nicht betroffen. :emoticon-0132-envy:

Also für mich sieht es aus als ob die betroffenen Leute einfach ein paar Fehler in der Oscam-Config haben und deswegen den Anschein haben, dass Ihre V14 gepairt ist.
Alles nur Falschalarm !

Dann melde ich mich jetzt hier mal als betroffenen bei mir geht nichts mehr.

Habe gestern schon OSCAM log und konfigs gepostet.
Wollte die Karte jetzt übernacht mit SCAM 3.59 nochmal freischalten lassen Vu Ultimo ist die Nacht über durchgelaufen mit SCAM. Nichts geht heute morgen.

Bin jetzt auf der Arbeit (VU Ultimo läuft immer noch) wollte gerade über die SKY Webseite das Freischaltsignal nochmal schicken lassen auf der Seite steht aber "Leider kann ihre Smartcard aktuell nicht Freigeschaltet werden".

So eine Scheiße was soll ich jetzt machen das kotzt mich an

PS: Die V14 lief bei mir ohne Probleme 1 Woche

Zurück
Oben