Homerunner
Ist gelegentlich hier
Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei Sky so eine kurzsichtige Strategieschiene gefahren wird. Nachhaltigkeit und dauerhafte Kundenbindung ist was Anderes.Das ist System, die Frist zum Widerruf ist abgelaufen, und schwupp hat man einen Kunden.
Sollte man meinen und jeder vernünftige Unternehmer würde auch so handeln.Die Betohnung liegt auf"vernünftige".Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei Sky so eine kurzsichtige Strategieschiene gefahren wird. Nachhaltigkeit und dauerhafte Kundenbindung ist was Anderes.
Im Medienzeitalter spricht sich solch ein Gebaren schnell herum. Der Imageverlust wird direkt proportional mit dem Abo,- Kundenverlust sein. Spätestens nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit sind die Kunden weg und Sky wieder in die roten Zahlen.
Ich begebe mich jetzt mal in das Reich der Spekulationen. Aber dazu sind wir ja hier genau richtig.
Es könnte sein, die wahre Absicht ist, dass Sky endlich den Kündigungs,- Neuvertragszirkus beenden will. Vielleicht wollen sie, dass jeder User aus Angst seine S02 nach einer Standardkündigung zu verlieren, stillschweigend seinen Vertrag weiterlaufen lässt. Bevor ihm eine V14 mit Zwangsreceiver aufgedrückt wird, zahlt er besser ein Vollabo und behält seine zwei S02 Karten.
Durch solche Zwangsverheiratungs Einzelaktionen streut Sky Ängste. Denn was Anderes ist es ja nicht, wenn man die paar Zwangsheiratsmeldungen zu den Abonnentenzahlen ins Verhältnis setzt.
Trifft nicht auf alle zu! Karte lief bis Zeitpunkt x in Oscam danach dunkel. Ergo Anwendung i.Ound evt auf falscher Anwendung
Richtig. Bei einigen wenige danach aber dunkel.Viele User haben schon eine neue Bekommen und haben sie in Fremdreceivern am laufen!
Sagt ja auch keiner. Der größte Teil hier will seinen eigenen Linux Receiver benutzen.....Es geht nicht immer um CS!
Klingt nach Unser Leitbild!CS ist Vertrauenssache und ein Großteil nimmt dafür kein Geld!!!!
Das mit der weißen Weste versteh ich nicht macht aber auch nichts. Benutzt du den original Receiver? Für mich klar der falsche weg da ist nichts mit gut ist. Eher alles ist schlecht!und wer ne weiße Weste haben möchte sollte den originale Receiver nutzen und gut ist!
Das werden dann auch einige machenWer mit Sky nicht zu frieden ist soll kündigen
Wo sonst?aber bitte zum 10ten mal Diskutiert dieses nicht hier!!!!
Was das Schein Pairing oder das du hier User für unfähig einstufst. (Anwendungsfehler)Das ist langsam nicht mehr schön.
Entweder willst du es nicht verstehen oder du kapierst es einfach nicht. Eine "Schein Gepairte" Karte will noch nicht mal in einem anderen zertifizierten Sky Receiver funktionieren. Woher wir das wissen? Es erscheint ein Hinweis! Anwendungsfehler kann hierbei ausgeschlossen werden.Es werden keine hilfreichen Fakten geliefert das ein Schein Pairing statt gefunden hat!
Und wenn man mit der Karte los rennt und sie in diversen Receivern steckt hilft das keinen weiter!
Man hätte vor Ort mal fragen können ob sie eine passende Karte haben um sie dann nach und nach in zertifizierten Geräte zu stecken, damit man sieht was passiert bzw welche Fehlermeldung dann erscheint!
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?