Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Mach doch mal einer einen therd auf wo mal nur die User sich melden, bei denen Pairing eingesetzt wurde, und bei wem Karte getauscht wurde, wo jeder mal Kurz und bündig, sagt:
1. Ja Pairing
2. Karte getauscht
3. Seit wann Abo

Das wäre doch mal interessant wieviele es wirklich sind?
Weil mir kommt das ganze sehr seltsam vor, ich sehe da keine Strategie wie vorgegangen wird!

Gesendet von meinem Smart Phone

Antwort von Kathrein ist da:

zu Ihrer Anfrage möchten wir Ihnen nachstehendes mitteilen.

Es muss bei Sky geklärt werden, dass Sie einen zertifizierten CI+ Receiver (UFS 923,924,925) besitzen und dieser mit
einem CI+ Modul arbeitet. In der Regel bekommen Sie dann ein CI+ Modul mit der Sky Karte zugesendet.

Mit freundlichem Gruß
xxxxx
*********************************************************************************************
**

--
Technische Kundenberatung / SVB

KATHREIN-Werke KG
Anton-Kathrein-Straße 1-3
P.O. Box 100 444
83004 Rosenheim, Germany

Ich selbst hab einige Freunde die bei Kathrein arbeiten da ich aus der Nähe Rosenheim komme.. Und die wissen genau so wenig wie wir..

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

V14 Pairing aktiviert?

Seltsam hab jetzt mit sky telefoniert und die dame meint nein sowas gibt es nicht. Sowas ist bei uns nicht bekannt das einfach receiver und neue karten raus gehen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich verstehe es auch nicht!
Wie gesagt, ich kenne privat ca. 10 sky Kunden die haben einen alten sky Receiver ohne HD, die haben dies bezüglich nichts gehört, die 10 wiederum kennen weitere die haben auch nichts!
Ich höre jedes mal hier das die das mit der Logistik nicht schaffen würden aufeinmal das zu erledigen, ich glaub das nicht die müssen die Geräte nur los schicken den Rest macht eine Spedition :rolleyes:

Gesendet von meinem Smart Phone

Die Dame sollte sich mal die Website ihres Arbeitgebers ansehen, da steht nämlich, das einige Kunden mit innovativer Technik usw...
Mir selber hat Sky auf Anfrage per Mail mit geteilt, daß ich nach Prüfung meiner Kundendaten NOCH nicht dran bin.
Mein Vertrag ist allerdings zum 30.6.2014 gekündigt.
B.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hab jetzt nochmal telefoniert es werden definitiv alle s02 karte getaucht weil sie den vertrag mit 02 nicht mehr weiter lauft. Es betrifft alle kunden.

Sent from my iPhone using Tapatalk

und warum schicken sie dann immer noch neue S02 raus?
Damit sie die Kunden,möglichst 2Jahre an sich binden können.:emoticon-0164-cash:
Wenn dann deine Widerufsfrist abgelaufen ist,bekommst du eine V14,mit einem Top-Leihreciever.Natürlich gepaired.:yahoo::ja

Ja da hat jopis recht bekannter von mir hat SKY Abbo abgeschlossen Anfang Januar mit S02 und 5 Wochen später kam dann zwangsreceiver mit V14. Das ist aktuell alles eine Riesen verarschung was SKY macht.

Gesendet von meinem I-Phone

Dann muss man sich das bei Abschluss schriftlich zusagen lassen. Da bin ich mal gespannt was sie dazu sagen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Das ist System, die Frist zum Widerruf ist abgelaufen, und schwupp hat man einen Kunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mann wird dir damit wohl sagen wollen,wenn es soweit ist,dann bist auch du betroffen,und ändern wirst du es nicht

Habe ich aber in einem anderen thread schon geschrieben
Ich habe zwei v13,die eine jetzt ungefähr 2 einhalb Jahre die zweitkarte etwas über ein Jahr.
Bei beiden Caids lasse ich g sowie UQ durch wobei ungefähr 10% Global geskippt sind.Beide Caids haben den original Reci nur einmal zur Aktivierung gesehen sonst nicht.
Heute ist die Verlängerung von 9.04 bis 28.06.2014 gekommen.
Falls es einen interresiert.

Grüsse

like teddy 3 heute 2x v14 Verlängerung bis 28.06 bekommen und uniqe fur zwei select Bestellungen waren heute ca 41 emm

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Zurück
Oben