Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Nix CS, nur gucken in dem Receiver (Duo 2) meiner Wahl.
Und falls auf einmal ein Sky Receiver kommen sollte, mit nur einem CI Slot in dem ich gerade mal die Sky Karte reinstecken kann und ich somit mind. zwei SAT Receiver brauchen müsste würde bedeuten: ausserterminliche Kündigung ....
Und damit gehe ich mit denen bis vor Bundesgericht und ich habe noch nicht mal ein Hauch eines Zweifels, dass ich damit recht bekommen würde (Gerichtstand wäre Zürich)

Jop ist halt eine neue Kartengeneration ..... mit neuem Receiver und?(bekommt man sogar kostenlos dazu)

habe heute auch mein ueberaschungspaket erhalten und nix geht mehr
nicht mal in miner zertifizierten dbox2 ;)

küldött az én iPhone

Jop ist halt eine neue Kartengeneration ..... mit neuem Receiver und?(bekommt man sogar kostenlos dazu)

Naja man bekommt ihn geliehen! Lass mal deine katze ein glas wasser umkippen was zufällig daneben steht...
Ist es mein Reciever, naja pech, kauf ich nen neuen. Handelt es sich um einen geliehenen Sky Receiver, ist das ganze nicht mehr so einfach...

AW: Re: AW: V14 Pairing aktiviert?

ich finde solche ausagen immer wider zum lachen

kaum angemeldet , dann erstes beitrag , und bums , so ein wichtiges info , so ob es direkt von sky kommen wurde :DDD:DDD:DDD

leute , leute , das ganze hier hat nichts mehr mit dem eingentlichem titel zutun

Ja gut ich habe nichts davon, wollte nur mal helfen aus Erfahrung, aber macht was <<<<<ihr wollt, aber hier ist die Info für alle Sky-Mitarbeiter die sie brauchen, und Kumpel von mir arbeitet bei Sky, naja!!!

Ich habe keinen Platz für den Receiver, kein Geld für den Strom, den der frißt, und kein freies Sat-Kabel. Ich kann den Receiver nicht verwenden.

Ja gut ich habe nichts davon, wollte nur mal helfen aus Erfahrung, aber macht was <<<<<ihr wollt, aber hier ist die Info für alle Sky-Mitarbeiter die sie brauchen, und Kumpel von mir arbeitet bei Sky, naja!!!

Das kannst dir hier spaaren. Versuche ich seid 3 tagen. Kommt nur mist zurück. Aber der große Knall kommt schneller wie die Jungs hier gucken können und dann ist das gejammer groß...

nicht mal in miner zertifizierten dbox2 ;)
Sorry, aber aus meiner Sicht ist das wirklich ein Fall für den Rechtsanwalt.
Googelt mal nach 'Teleclub Sky' (ev. auf google.ch) und füllt mal ein Antrag aus und schaut mal was für Boxen man auswählen kann.
Also ... man kann heute noch Boxen angeben, wo nur eine S02 läuft und ein paar Tage/Monate soll das nur noch in einer Zwangs Box von Sky laufen ?????
Sorry, aber damit würde Sky in einem Rechts Streit aber gaaar nie durchkommen, nebst dem Kartellgesetz (Das in der EU viel strenger ist als in CH), das ein Monopol auf Boxen verbietet.
Das würd bedeuten: Mindestens eine CI+ Box freier Wahl (und das würde bedeuten, Pairing auf Sky Box nix erlaubt)

Hi,

nur mal so in den Raum geworfen zu 1.4.4 der Sky - AGB

Verwirkung

Ein Recht ist dann verwirkt, wenn es der Berechtigte längere Zeit nicht beansprucht hat. Der Verpflichtete kann sich nach dem gesamten Verhalten des Berechtigten darauf einrichten, dass dieser auch in Zukunft sein Recht nicht geltend machen werde.
Die Verwirkung ist im deutschen Recht nicht gesetzlich geregelt, sondern ihre Grundsätze wurden von der Rechtsprechung aus der Generalklausel des § 242 BGB (Treu und Glauben) entwickelt.
Voraussetzungen für die Verwirkung eines Rechts sind:
I. Zeitmoment : seit der Möglichkeit das Recht geltend zu machen , muss ein längerer Zeitraum verstrichen sein. Was ein längerer Zeitraum ist, richtet sich nach den Umständen des Einzelfalls.
II. Untätigsein : Der Berechtigte muss sich um die Durchsetzung seines Rechts selbst bemühen.
III. Umstandsmoment : der Verpflichtete hat und durfte sich darauf einstellen, dass der Berechtigte aufgrund des geschaffenen Vertrauenstatbestandes sein Recht nicht mehr geltend machen wird.
Die Verwirkung ist eine rechtsvernichtende Einwendung und im Prozess von Amts wegen zu berücksichtigen

Ich meine, das trifft hier zu, jahrelang interessiert es Sky nicht, welche Receiver die Kunden haben und auch zur Zeit werden beliebige Smartkarten rausgegeben.

Zurück
Oben