AW: V14 Pairing aktiviert?
Das NUR noch V13/14 ausgegeben werden ist nen Gerücht
Ich habe meine V14 erst am Freitag gegen eine S02 getauscht.
Vertragsbeginn war bei mir der 31.12. mit Leihreceiver und V14 inkl
HD+ Schnupperabo.
Am Freitag angerufen, mich "ein wenig"^^ doof gestellt und erklärt ich habe einen DSR 9005 von nem Kollegen bekommen nur funktioniert darin die Karte nicht.
Sky: Da kann ihre momentane Karte auch nicht funktionieren. Da brauchen Sie eine andere Karte; Wenn Sie wollen, kann ich Ihnen die zukommen lassen.
Kostet halt 9,90 Pauschale für den Tausch.
Ich: An den übrigen Vertragsmodalitäten ändert sich nix? (34,90 komplett)
Sky: Nein aber
HD+ können Sie dann nicht mehr nutzen, das funktioniert nur mit der Karte, welche Sie momentan nutzen.
Ich: Ah, ok kein Problem, ich wusste nichtmal dass ich die Privaten in HD habe.
Sky: Ok, dann ändert sich für Sie ja am Vertrag nichts.
Ich: Klasse; Dann schicken Sie die Karte los!?!?
Sky: Ja geht heute raus...
Ich Danke schönes usw usw...
Eine Seriennummer wollte er nicht haben (komisch)
Gestern kam meine S02 (Ziemlich mitgenommen sieht die aus)
Hmm Oscam, Entitlements 2010 abgelaufen... Inne DM500HD doch nur Global und Shared... Also Angerufen...
Keine Computeraktivierung möglich... Durchstellenb zum Mitarbeiter.
Ich: Blabla; Neue Karte erhalten Blabla; Keine Ahnung; Geht net...
Sky: Steht da was aufm TV
Ich: Ähm k.a. was da stand bin wieder im Wohnzimmer - Das Teil is im Schlafzimmer
Sky: Können sie nochmal schauen gehn?
Ich: grml. muss ich halt doch ins PDF schauen.... ääähm ja ääähm da steht Hinweis 9
Sky: Ja ich Sehe sie bekamen ja eine neue Karte. Ich schalte sie Ihnen frei.
Sky/Ich: Smalltalk wärend des wartens...
Nach zwei Min. die Dame von Sky: Ich stelle Sie mal zu nem Kollegen durch (Schade, war nen netter flirt^^).
Sky(Neuer Futzi)/Ich: Smalltalk: Er fragte noch warum getauscht und was für nen Resi genau (Aber auch keine SN gewollt)
Da erklärte er mir, dass wenn ich nicht frisch von einer V14 wechseln würde sondern bereits eine S02 gehabt hätte, er sie mir nicht frei schalten dürfte... blabla
Und ich mich nicht wundern solle wenn irgendwann die S02 (welche ja nun erst aktiviert wurde) nicht mehr funktionierte. Denn auf Kurz oder Lang werden die Nagrakarten ausgetauscht und dann MÜSSE ich den andern Reciver nutzen. Ach ja, auch er meinte, dass er
HD+ ausm Vertrag nehmen muss, da er die Karte sonst nicht aktivieren kann... (ääähm na und läuft auf dem Ding eh net^^)
Den Reciver solle ich inkl Festplatte und V14 zurück schicken.
Naja die S02 läuft nun seit gestern (Frei bis 12.04.) mal schauen, wie lange es geht bis ich sie wieder hergeben muss.