Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Huhu, ich habe eine V14 Karte.
Läuft zur Zeit fast nur im original Sky Resi
Heute mal die Karte rausgezogen und in meinen VU+ Solo2 gesteckt, ALLES HELL
Sowohl die HD+ Kanäle als auch Sky

Da gibt es definitiv noch kein Pairing bei Sky Deutschland, bzw. Noch nicht

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Ja die meisten reden hier davon dass es 3 Tage laufen soll, dann wirds schwarz.
Und ein Tip ist wohl, sofern du OSCAM nutzt, mal alle EMMs zu blocken bis auf UQ.

Da gibt es definitiv noch kein Pairing bei Sky Deutschland, bzw. Noch nicht 

Somit weißt du also mehr als jeder andere? Denn das sind einfach haltlose Behauptungen von dir.

Huhu, ich habe eine V14 Karte.
Läuft zur Zeit fast nur im original Sky Resi
Heute mal die Karte rausgezogen und in meinen VU+ Solo2 gesteckt, ALLES HELL
Sowohl die HD+ Kanäle als auch Sky
Schon seltsam das gerade nur solche mit einem Beitrag das hier immer schreiben.
Fällt ein wenig auf, aber es stellt sich dabei immer auch die Frage, Zwangstausch des Receiver oder nicht?
Genau das ist der springende Punkt.

Hallo Leute, Ich kann nun sicher sagen das meine Smartcard nur noch global emms schreibt. Bei U Emms kommen nur errors!

Habe es nun 3mal versucht ..
Immer das selbe Lied.

Die Configs sowie Fehler Meldung in oscam sind hier zu finden.
https://www.digital-eliteboard.com/threads/312753

Will aber auch nicht die Karte in den sky Reciver stecken... Sonst geht Garnix mehr.. Aber spätens am 3.5 werde ich es wohl machen müssen da läuft sie ab.

Habe nur Sky Movie + Sport zum Vorteils preis..
Kein Sky+
Kein Anytime
Kein Sky Go.

Karte aktiv seid 3.1.14

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Ich bin auch vom zwangstausch betroffen und habe die v14 mit oscam in meiner giga aktiviert...

Ich habe erstmal alle emms geblockt..

Soll ich jetzt nur unique emms zulassen und den rest blocken? Post #2373

Schon seltsam das gerade nur solche mit einem Beitrag das hier immer schreiben.
Fällt ein wenig auf, aber es stellt sich dabei immer auch die Frage, Zwangstausch des Receiver oder nicht?
Genau das ist der springende Punkt.

Schon komisch das es Menschen wie du sind die so auch den Leuten den Spaß wieder nehmen.
Es funktioniert bei mir, entweder du vertraust auf meine aussage oder du lässt es.
Ich kann mich in Zukunft auch wieder zurückhalten und meine Erfahrungswerte nicht weitergeben.

Wie ich hier aber auf den vielen Seiten gelesen habe, funktioniert es ja bei dem einen oder anderen auch noch.

Und wenn mir jemand sagt wie ich was machen soll dann beweise ich das auch gern. Irgendwelche Logs oder was auch immer.
Nur wie gesagt, zwei Haushalte, zwei Boxen, Karte normal in der original Box und nur sehr selten in der VU+ Solo2.

Aus eine anderen Forum, sehr interessant:

"Hi,
möchte hier auch mal meine Info's zum Besten geben.
Bin Premiere/Sky-Kunde der ersten Stunde, und habe zwei S01-Karten am Laufen .. jeweils in einem Edison miniplus highspeed mit aktueller ichliebeSoft.. eine davon in einem Alphacrypt-Light-Modul!
Im Dezember 2013 habe ich für 2 Jahre verlängert ..ohne HD+ .. dafür mit Sky-Go ... und das für beide Karten!
Hatte letzte Woche ein Telefonat mit Sky ... weil ich mal angefragt hatte ... Änderung Verschlüsselung .. neue Karten V13/V14 ... Ende Nagra-Verschlüsselung ... etc .. neue Reciever .. Pairing .. usw
Heute dann die offizielle schriftliche Stellungnahme .. wie folgt:
Sehr geehrter HERR XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.
Ihr Anliegen hätten wir gern persönlich mit Ihnen besprochen. Da wir Sie telefonisch nicht erreichen konnten, erhalten Sie nachfolgend eine grundlegende Information:

Sky stellt das Verschlüsselungssystem aktuell nicht um, wir haben nach wie vor laufende Verträge mit Nagravision und NDS.
Die Technikaktualisierung ist im Jahr 2015 abgeschlossen. Bis dahin müssen Kunden die Technologie umstellen, um Sky weiterhin empfangen zu können. Um dies zu gewährleisten, stellen wir ab sofort den betroffenen Kunden neue Smartcards und gegebenenfalls auch neue Receiver zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team
=> Hab dann nochmals hinterher telefoniert!
Aufgrund der Tatsache - dass ich HD+ nicht gebucht habe - kann ich meine beiden Karten behalten und diese werden auch nicht getauscht, so die Aussage des wie ich meine sehr kompetenten Sky-Mitarbeiters, und zwar bis zu dem Zeitpunkt wo Nagra nicht mehr bei Sky unter Vertrag steht!
So .. das wäre mein Beitrag zu der ganzen Diskussion hier."

Zurück
Oben