Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
82003D = 827041 (dasselbe EMM, nur einmal mit CCcam geloggt und einmal mit OScam)
Was genau ist die Frage bzw. das Problem? Wenn du mit deinen 41 Enties im ACL ein Bild hast, ist doch alles super?!

ok. danke! mir kamen 41 halt mega viel vor...in der Vergangenheit waren es 16 oder 17.
also 41 schreiben - mit ACL schauen ob alles hell... und gut is ?

edit:
jetzt haben sich noch ein 57er und ein 53er dazu gesellt ?

Zuletzt bearbeitet:
Das sind unnötige Aktivierer. Ignoriere einfach die Anzahl der Entitlements. Da konnte man bei Sky noch wirklich ein System erkennen

thx... 41er geschrieben... ins ACL damit alles gut... N Haufen Entis bis März

lg xomm222

Kann mir jemand verraten wie ich eine Zweitkarte ohne Receiver bekommen kann? Ich habe bereits eine Solokarte und in dem Menü wo man die Zweite bestellen kann, steht zwar auch ohne Hardware aber in dem Receivermenü lassen sich nur Sky+ und Sky Pro+ auswählen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Also wenn ich das richtig verstehe bekommt dann die zweite Karte böse EMM's sowie dann auch die erste?

Es werden dann beide Karten dem einen Receiver zugeordnet und mit dem F0-Tier versorgt, ja.

Ich habe letzte den ersten Verlängerer geschrieben war ein 33er. Der nächste kam schon gestern und ist ein 27er. Ich nehme an, dass das gut ist?

habe die Karte mit Serial erworben, scheint also kein Unterschied zu sein ob mit oder ohne

ich meine ohne hardware aber habe eine serial eingegeben. Scheinbar geht das auch ohne

Reaktionen: a1
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…