Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

@lavemetoo
Bekannt ist es ihm ja, so wie er schreibt. Der ausgedrückte Neid und das (mögliche) Gejammere in den Antworten sind aber als wohliger Balsam auch nicht zu unterschätzen.:D
Ist aber nur ein Gedanke meinerseits und es liegt mir fern das diesem Poster zu unterstellen, bei anderen ist das deutlich stärker ausgeprägt.
 
Naja, das hat nichts mit wohligem Balsam zu tun :)

Ich versuche ab und an schon hier mitzulesen, um mich auf dem aktuellen Stand zu halten, aber so schnell wie Sky manchmal Dinge verändert, kann es ja durchaus Änderungen geben, die die V14 mit F0 betrifft. Und plötzlich schreibt man ganz normal den 34er und hätte es besser nicht tun sollen, weil es besser gewesen wäre dies oder das zu tun. Ich denke, der Thread hier ist besser als Nachfragemedium für solche Dinge geeignet als extra einen neuen Thread zu eröffnen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ähmm mal ne komische Frage, macht eine gepairte V14 mit F0 Universal HD mit 098C@000000/0D5C/0065/9F oscam auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
sind die Sender alle noch nicht auf die andere Länge umgestellt? Dachte schon, das hing mit meiner Vertragsverlängerung zusammen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zu Info
Mir ist aufgefallen bei 2 Karte
Oscam aktiviert
Anschließend im
Ci 526
Nen a2 umgeschrieben
Im ci hell mit Sky 1
Cwe YYN

Jetzt
Cwe YYY
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben