Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

der 29er löscht deine tiers, der 9B sicher net. das ist der aktivierer.
und was willst hören? du kannst eben versuchen mit einzelnen EMM (57, 34, 2F) deine karte wieder zum laufen zu bringen. aber viel hoffnung würde ich mir nicht machen.
A0? kommt sicher net als unique, wenn dann ist es ein A2 vielleicht.
 
zuvor wurden 3 Freischaltungen gemacht.

welchen meinst du ich habe schon soviel gelesen ich weiss nicht wo vorn u. hinten ist

Karte ist von 2014 o. 15

der 29 hatte keine Veränderung erst nach dem ich den 9b geschrieben hatte waren alle Tiers raus bis auf BM und Anytime
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher weißte dass die für Anytime und BM sind? :)

Wie gesagt, bei mir reichte der 29er um zu löschen.
Und der 34er bringt F0 mit.
Die anderen bringen dir nichts...
 
Steck die Karte in´s Modul und lass auf Sky1 stehen, dann verschwindet der 526 mit der Zeit.
Hatte ich nach dem Tausch auch.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Selbst wenn dir ein verlängerer das F0 nehmen würde würde es bei späteren Verlängerungen wieder kommen. Der Aufwand lohnt sich nicht wirklich ... Endweder du hattest vorher kein F0 aber sobald du Zugeordnet warst gibts keinen Rückweg . Sonst würde das ganze auch garkeinen Sinn ergeben .
 
So, bei mir steht nun auch wieder eine Verlängerung an. Entitlements sind allerdings noch bis 8.12 gültig.
Hab bisher nach der Vertragsverlängerung immer fleißig 27er Verlängerer bekommen.

Situation: V14, mit F0, guter Payload, 17 Entitlements, Vollabo.

Seit Anfang November kommt nur noch ein 8270 34er rein. Mir bleibt ja nicht viel anderes übrig als den zu schreiben. Tendenziell hab ich ja noch eine Karte, die jeder gerne haben möchte, von daher gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass nach dem Schreiben noch alles gut sein wird. Hab ja noch ein paar Tage Zeit.

Vom Vertrag her hat sich nichts geändert und HD+ fällt auch nicht weg. Kann es evtl mit den 2 Freimonaten zusammenhängen, die nun sozusagen zu Ende sind?
 
Zurück
Oben